Pattys 1.8T - üblicher Defekt am KI, Zwischenstand...

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1-1-2
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Re: Pattys 1.8T - Winterreifen und Korrosionsschutz

Beitrag von 1-1-2 »

so was passiert mir auch regelmäßig.
Sogar bei meinem O², werd mir deshalb für mein Wagenheber Gummiauflagen besorgen...

Olli
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Grisu512
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Re: Pattys 1.8T - Winterreifen und Korrosionsschutz

Beitrag von Grisu512 »

Ja das ist ärgerlich. Das kenne ich auch... .
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Patty
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Re: Pattys 1.8T - Winterreifen und Korrosionsschutz

Beitrag von Patty »

Wer ahnt, was es wird? ;)

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Cardriver
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Re: Pattys 1.8T - Winterreifen und Korrosionsschutz

Beitrag von Cardriver »

Ne Bong ala do it yourself?
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KvD
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Re: Pattys 1.8T - Winterreifen und Korrosionsschutz

Beitrag von KvD »

lass es! das auto hat nicht ohne grund ein SUV!!!
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Grisu512
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Re: Pattys 1.8T - Winterreifen und Korrosionsschutz

Beitrag von Grisu512 »

Was wird das wenns fertig ist??
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Patty
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Re: Pattys 1.8T - Winterreifen und Korrosionsschutz

Beitrag von Patty »

Naja keine Sorge, es hat nix mit Drogen zu tun und das SUV behält seine Funktion auch ;)
Das Verlegen des SUV direkt vor die Drosselklappe interessiert mich schon etwas länger, werde das einfach mal ausprobieren.
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Grisu512
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Re: Pattys 1.8T - Winterreifen und Korrosionsschutz

Beitrag von Grisu512 »

Was bringt dieser Umbau?
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Re: Pattys 1.8T - Winterreifen und Korrosionsschutz

Beitrag von Patty »

Es geht dabei darum das Volumen zu verringern, was beim Lastwechsel durch das SUV abgelassen wird. Original sitzt der Auslass ja direkt hinter dem Motor, sprich die ganze Ladeluftstrecke von der Drosselklappe bis dahin liegt dazwischen. Sitzt das SUV direkt vor der Drosselklappe verkürzt sich die Strecke. Soll sich angeblich durch ein besseres Ansprechverhalten bezahlt machen.
Darüber gibt es auch hier was zu lesen http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... n&start=15
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Patty
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Re: Pattys 1.8T - Lagerung Vorderachse

Beitrag von Patty »

Ich habe mir noch ein Bisschen mehr zu basteln bestellt. So langsam wird das Poltern an der Vorderachse nämlich unangenehm :roll:
Habe auch jemanden hier um die Ecke gefunden, der mir meine Querlenkerlager aus- und einpresst :) Somit steht der Aktion nichts mehr im Wege. Gleich danach geht es dann zur Achsvermessung, hoffentlich steht das Lenkrad dann auch wieder gerade.

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