Spooner hat geschrieben:
Weil Audizeichen auf Skoda
Damit sind wir dann mal wieder bei der Nabendeckel-Diskussion.. Dazu jedem das seine, ich würde auch die Audi-Deckel drauflassen. Dabei kommt es aber mMn auch auf die Felgen an. Bei meinen 17er Santa Monica’s vom MK4 Golf habe ich auch Skoda-Deckel verbaut gehabt. Bei z.B. den Gullis, die ja nun wirklich nicht jeder hat kann man die Audi’s drauf lassen, weil damit sieht’s nicht mehr nach „Ich hätte gern …“ aus… Meine Meinung, eure vielleicht nicht. Aber wie gesagt, jedem das seine
Hat garnichts mit angegriffen fühlen zu tun, nur wenn ich was erkläre wird die Begrüdnung immer auseinander genommen.
Ist doch aber Unsinn, sicher habe ich einige Skodaeigenschaften modifiziert, jedoch fast keine weggelassen.
1) Porsche Leder, ja aber auf Skoda Stuhl, sind also originale Skoda Stühle mit Glattleder, was es von Skoda nicht gibt und bei VW hats mir nicht so gut gefallen wie das von Porsche.
2) VW Lenkrad, gibts so von Skoda auch nicht, Vw Logo wurde durch Skoda Logo ersetzt.
3) Winterfelgen, habe meine Markenlosen Stahlis gegen Audifelgen getauscht, also vorher und nacher nichts mit Skoda, außerdem ist ne Felge ein Anbauteil, welches ich ohne Probleme in 5 Minuten tausche, und die Felgen auch umstecken kann.
Ich hoffe ich habe jetzt meine Meinung klarmachen können.
Skodacharme gibts in meinem Auto sehr wohl, nur kann ich kleine Eigenheiten ja dennoch modifizieren um einen edeleren Eindruck zu schaffen und zu erwecken.
By the way fällt auf das alles VAG ist, also OEM+, also mein Tuningstil.
LG
PS: Ich lade bei Zeit mal ein Bild bei Tageslicht und eins abends bei gedimmter Tachobeleuchtung hoch, dann sieht man dass das grün nicht wirklich viel schwächer ist. In echt ergibts ein stimmiges Bild. Wenn ich dran denke mache ich demnächst einfach auch mal ein hochauflösendes Bild, Handykamera verkackt solche Unterschiede auch gern'.
Zum Felgendeckel, auf einer Zubehörfelge tauscht auch keiner den Deckel. Der Hersteller dieser Felge ist Audi, die Felge passt zum Auto und es ist ein Konzern, warum sollte ich jetzt auf eine A8 Felge in Maximalgröße nen Skodazeichen drauf machen?
Winterfelgen sind TOP, gefällt mir richtig, Hängearsch auch endlich weg, du machst alles richtig!
Das TDI Rohr ist mir etwas zu lang 8-10mm Kürzer und wäre perfekt.
Der Umbau kommt mir aber bekannt vor, hab ich auch grade gemacht, nur 2x3" und 90°
SKODASBK hat geschrieben:
Zum Felgendeckel, auf einer Zubehörfelge tauscht auch keiner den Deckel. Der Hersteller dieser Felge ist Audi, die Felge passt zum Auto und es ist ein Konzern, warum sollte ich jetzt auf eine A8 Felge in Maximalgröße nen Skodazeichen drauf machen?
Ich hab auf meinen Zubehörfelgen Porsche Deckel :p
Hatte jetzt aber nen Unfall, mir ist einer drauf geraucht.
Aber scheint für mich nen guten Ausgang zu haben, hoffentlich.
Infos wenn der Versicherungs-/Anwaltbeef durch ist. Dadurch schiebt sich auch der restliche Umbau wahrscheinlich auf März.
Denke dann wirds richtig krass Schlag auf Schlag gehen
Da ich mir eure Tipps plus die Umsetzung (aus der FB-Gruppe) zu Herzen nehme, hat mein Kumpel die Zeiger heller gemacht:
Zusätzlich kommt noch die Türinnengriffbeleuchtung ausm L&K rein, siehe hier: .
Wegen des Unfalles hoffe ich im Laufe der Woche mehr zu wissen, und dann geht es hoffentlich bald ans Reparieren
LG
EDIT: Foto ist jetzt im gedimmten Zustand, allerdings sehen die Zeiger wieder dunkel aus. Durch Veränderung der Widerstände sind sie jetzt aber definitiv heller und passen besser