Ich habe heute bei einen Blick unter den Beifahrersitz eine Bluetooth-Antenne erspät.
Der Verkäufer hatte nie irgend etwas von Bluetooth erwähnt... . Jedenfalls habe ich gleich mein Samsung Galaxy S4 mini mit der FSE verbunden und Anrufe, Telefonbuch usw. funktioniert alles.
Ist es möglich, über die Bluetooth-Schnittstelle auch Musik zu streamen? Wenn ja, wie? Die Teilenummer des FSE-Steuergerätes ist 5p0 862 335 b und es ist vom Februar 2006. Auf dem Aufkleber steht unten rechts "star[rec]". Das Radio ist ein Nexus-Navi.
Danke!
Edit:
Könnt ihr bestätigen, dass ein Audiostream via Bluetooth der FSE-Verbindung in Verbindung mit dem Nexus-Navi nicht möglich ist?
Denn ich habe diese Funktion bisher nur bei Foreneinträgen bezüglich des Columbus-Navi gefunden. Weiterhin soll die Tonqualität schlecht sein und der Ton wird angeblich nur auf dem rechten Audio-Kanal ausgegeben...
Musik-Stream über Bluetooth mit Nexus-Navi bjr. 2006?
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: BKD 2.0 TDI 103kW
- Kilometerstand: 125000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Musik-Stream über Bluetooth mit Nexus-Navi bjr. 2006?
Hi,
es ist über die BT FSE nicht möglich ivm. dem Nexus Musik zu streamen, dafür bräuchtest du ein Zusatzgerät z.b. von Solisto oder Maxxcount, etc. welches über den CD-Wechsleranschluss mit dem Nexus verbunden wird. Einfach mal googeln.
es ist über die BT FSE nicht möglich ivm. dem Nexus Musik zu streamen, dafür bräuchtest du ein Zusatzgerät z.b. von Solisto oder Maxxcount, etc. welches über den CD-Wechsleranschluss mit dem Nexus verbunden wird. Einfach mal googeln.
Gruß
Thomas
Thomas
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: BKD mit DSG, ohne DPF
- Kilometerstand: 150000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Musik-Stream über Bluetooth mit Nexus-Navi bjr. 2006?
Alles klar! Danke für deine Antwort!