Der O3 hat mit Lichtjahren Vorsprung(wie ich es erwartet hatte) gewonnen.

L&K braucht kein Mensch, ist halt Luxus.
Ich habs nur genommen, weil der damalige Vorführwagen es hatte und der Preis paßte.
Ja und der Superb hat letztens gegen den aktuellen 3er BMW gewonnen. Nach deiner Rechnung ist der Octavia also das absolute Überauto so weit vor dem 3er, dass er quasi ein 5er ist.Bärtram hat geschrieben:Hab da in einer bekannten Fachzeitschrift nen Test Octavia gegen Superb gelesen.
Der O3 hat mit Lichtjahren Vorsprung(wie ich es erwartet hatte) gewonnen.![]()
Der O3 RS TDI hat gegen den 320 D gewonnen.digidoctor hat geschrieben:Ja und der Superb hat letztens gegen den aktuellen 3er BMW gewonnen. Nach deiner Rechnung ist der Octavia also das absolute Überauto so weit vor dem 3er, dass er quasi ein 5er ist.Bärtram hat geschrieben:Hab da in einer bekannten Fachzeitschrift nen Test Octavia gegen Superb gelesen.
Merkst was, oder?
sollte doch sicherlich ein Test aufzutreiben sein, wo ein Superb einen 5er schlägt?Bärtram hat geschrieben:Hab da in einer bekannten Fachzeitschrift nen Test Octavia gegen Superb gelesen.
Hab ich auch gemacht 30 + 12magicroy hat geschrieben:Werde mich dann doch für die Elegance-Ausstattung mit Extras entscheiden.