dem 1-1-2 sein Schwarzer...
Re: dem 1-1-2 sein Schwarzer...
Schaut jedenfalls gut aus gefällt mir sehr gut,das Polar Fis+ habe ich dummerweise zu spät entdeckt da war meine Kuftaec Mfa schon am Weg.
Leistungsmässig noch immer zu frieden,Kupplung noch ok oder am Rutschen?Der "kleine"K03 Lader (denke im 1.8Tsi ist der selbe wie im Rs) wird schwer an der Kotzgrenze mit den knapp 240Ps sein,hoffe der Motor hält dir das auf Dauer aus.
Wann kommt das Gaywinde rein und die Bremsen?Das Stickerbombig an den Seitenleisten ist zwar noch immer net meins,aber solange es dir gefällt ist ja alles gut,finde es so um einiges besser als Anfangs wo es auch am Kotflügel war
Leistungsmässig noch immer zu frieden,Kupplung noch ok oder am Rutschen?Der "kleine"K03 Lader (denke im 1.8Tsi ist der selbe wie im Rs) wird schwer an der Kotzgrenze mit den knapp 240Ps sein,hoffe der Motor hält dir das auf Dauer aus.
Wann kommt das Gaywinde rein und die Bremsen?Das Stickerbombig an den Seitenleisten ist zwar noch immer net meins,aber solange es dir gefällt ist ja alles gut,finde es so um einiges besser als Anfangs wo es auch am Kotflügel war
Zuletzt geändert von gery79 am 2. März 2014 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Ente Nr.6
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hey Olli,
mit wieviel Ladedruck fährst du denn jetzt? Habe seit gestern auch die Polar Fis Box drin!
mit wieviel Ladedruck fährst du denn jetzt? Habe seit gestern auch die Polar Fis Box drin!
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 562781
@Gery: Ich möchte Dich schon sehr bitten, ordentlich zu schreiben. Ich muss Deine Texte immer mehrmals lesen, um sie einigermaßen zu verstehen - wenn überhaupt.
Danke!
@1-1-2: Wie hast Du das mit der MFA gemacht? Bitte beschreiben und Preise nennen.
.
Danke!
@1-1-2: Wie hast Du das mit der MFA gemacht? Bitte beschreiben und Preise nennen.
.
Viele Grüße, DJ
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.6 Benzin, BFQ
Ist eine Polar fis+Don Jusi hat geschrieben: @1-1-2: Wie hast Du das mit der MFA gemacht? Bitte beschreiben und Preise nennen.
.
http://www.auto-polar.com/index-load-Polar_Fis.htm
kostet 249€ und der Einbau ist in 20 min erledigt
Lieber Dj.Du bist der Einzige im gesammten Forum der meine Texte nicht lesen kann,alle anderen User können es ohne Probleme lesenDon Jusi hat geschrieben:@Gery: Ich möchte Dich schon sehr bitten, ordentlich zu schreiben. Ich muss Deine Texte immer mehrmals lesen, um sie einigermaßen zu verstehen - wenn überhaupt.
Danke!
Kommt dir das nicht ein wenig komisch vor oder willst du mich sekieren????Wenn dir an meiner Schreibweise oder an meiner Art was nicht passt dann überlese meine Beiträge und kommentiere sie nicht unnötig.Hast du damals die "Kritik" zwecks Chip/Ecotuning nicht vertragen??Lass es gut sein das führt zu nix und es interessiert mich auch nicht,hoffe das war verständlich genug
Edit: Ach ja lieber Dj DU solltest dich mal fragen was du immer für sinnvolle Posts bzw. Fragen reinstellst,ein paar Posts über deiner "Frage" zwecks Anzeige in der Mfa steht doch ausdrücklich dabei das das ein Zusatzgerät von Polar ist,genau genommen eine Polar Fis+.Würdest du ab und an mal Google oder die Suche benutzen wüsstest du um was es geht.Aber hey braucht man ja nicht,da "kritisiere" ich lieber einen anderen User wegen seiner "unleserlichen" Schreibweise
Sorry@Olli für den Ot Beitrag
- stadtpirat
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 (BZB)
Sorry für Offtopic...
Daumen hoch gery
Daumen hoch gery
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam ich, wusste das nicht und habe es gemacht.
BullX Tüv Downpipe, Simons AGA, FTS Chiptuning, DTH Luftansaugung
BullX Tüv Downpipe, Simons AGA, FTS Chiptuning, DTH Luftansaugung
- 1-1-2
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8, 118kw, Benziner
- Spritmonitor-ID: 605029
morgen lieben Leser
erstmal bei gery von gestern Abend!
Ein rutschen der Kupplung konnte ich bisher noch nicht feststellen, toi toi toi
werden aber trotzdem zum Ende des Jahres eine Sportkupplung einbauen lassen.
Da ich selten Vollgasorgien mache, denke ich wird Turbo damit zurechtkommen, ob es der Selbe ist weiß ich nicht. Aber ich weiß das es 2 Hersteller gibt einmal der K03 und dann ein IHI Laser.
Und wenn, Gott bewahre, ein Defekt auftreten sollte. Wird neu aufgebaut.
Auf den Bildern und mit den Winterrädern fällt es nicht auf aber das Gewinne ist schon drin?
Ist auch " nur " auf 340mm eingestellt, für die Eintragung halt.
Die Bremse wird in 2 Wochen umgebaut, gleichzeitig auf Sommer, wenn dann Eingetragen wird noch etwas geschraubt.
Über das Stickerbomb kann man streiten, das stimmt...
Olli
erstmal bei gery von gestern Abend!
Ein rutschen der Kupplung konnte ich bisher noch nicht feststellen, toi toi toi
werden aber trotzdem zum Ende des Jahres eine Sportkupplung einbauen lassen.
Da ich selten Vollgasorgien mache, denke ich wird Turbo damit zurechtkommen, ob es der Selbe ist weiß ich nicht. Aber ich weiß das es 2 Hersteller gibt einmal der K03 und dann ein IHI Laser.
Und wenn, Gott bewahre, ein Defekt auftreten sollte. Wird neu aufgebaut.
Auf den Bildern und mit den Winterrädern fällt es nicht auf aber das Gewinne ist schon drin?
Ist auch " nur " auf 340mm eingestellt, für die Eintragung halt.
Die Bremse wird in 2 Wochen umgebaut, gleichzeitig auf Sommer, wenn dann Eingetragen wird noch etwas geschraubt.
Über das Stickerbomb kann man streiten, das stimmt...
Olli
Skoda Octavia 1z5
Skoda Octavia 1u2
https://skodateamnrw-ev.de/
https://www.facebook.com/skodateamnrwev
https://www.facebook.com/bySkodaTeamNRW
Skoda Octavia 1u2
https://skodateamnrw-ev.de/
https://www.facebook.com/skodateamnrwev
https://www.facebook.com/bySkodaTeamNRW
Na bitte Olli klingt doch sehr gut.Sorry das mit dem Gewinde ist mir jetzt gar nicht aufgefallen,sieht jedenfalls sehr stimmig aus gefällt mir gut,passt alles wunderbar zusammen und bei den Led Rückleuchten (red/smoke bestellt,ja ich weiss deine sind die black/smoke) konnte ich doch nicht wiederstehen sollten Mo/Di da sein
Tja das mit dem Turbo ist so eine Sache,laut Aussagen div. Tuner ist der "kleine" K03 Lader (den wir haben) mit deinen 240Ps schwer an der Kotzgrenze,wollte keinen Falls den Teufel an die Wand malen.Wird schon halten du passt da vermutlich noch mehr als vorher drauf auf,speziell was warm/kalt fahren betrifft,und ja VFL haben den K03 Lader drinnen,FL hat einen IHI Lader drinnen (Mittelding aus K03 und K04).Stärkere Kupplung kann nie schaden und Angesichts deiner Nm bzw. Mehrleistung sicher kein Fehler
Tja das mit dem Turbo ist so eine Sache,laut Aussagen div. Tuner ist der "kleine" K03 Lader (den wir haben) mit deinen 240Ps schwer an der Kotzgrenze,wollte keinen Falls den Teufel an die Wand malen.Wird schon halten du passt da vermutlich noch mehr als vorher drauf auf,speziell was warm/kalt fahren betrifft,und ja VFL haben den K03 Lader drinnen,FL hat einen IHI Lader drinnen (Mittelding aus K03 und K04).Stärkere Kupplung kann nie schaden und Angesichts deiner Nm bzw. Mehrleistung sicher kein Fehler
-
- Alteingesessener
Was irgendwie seltsam erscheint, also mir zumindest: Da gibt man 1000e für Dinge aus, die man nicht sieht und vielleicht auch nicht braucht, aber das Black Beast steht ein halbes Jahr auf Winter-Stahlfelgen!? :motz:
Wird das auch noch "angepasst"?
.
Wird das auch noch "angepasst"?
.
Viele Grüße, DJ
-
- Alteingesessener
Ach ja: Das MTB ist vielleicht ein ebenfalls kostspieliges Hobby, hält aber fit und gesund.
Ist das ein Downhill-Bike oder ein Fully?
Ist das ein Downhill-Bike oder ein Fully?
Viele Grüße, DJ