Licht im Handschuhfach immer an
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Licht im Handschuhfach immer an
Jetzt ist mir der lichtschalter im handschuhfach auseinander gefallen. Gibt da irgendwo eine explosionszeichnung oder ein bild. Dann muss ich nicht solange probieren bis er wieder zusammen ist
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9 tdi
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Licht im Handschuhfach immer an
Moin!
Hatte ich auch. Mein Freundlicher wollte mir gleich einen neuen Schalter verkaufen.Preis ca 15-20 Euro . So, Handschuhfach ausgebaut,Schalter entfernt und den Hebel der auf den Schalter drückt 2-5 mal mit Isolierband umwickelt. Jetzt ist das Licht wieder aus wenn man es schließt, das war vor ca 3-4 Jahren und bis jetzt funktioniert es noch wunderbar. Kann man super Testen wenn eine 9V Batterie angeschlossen ist. Kostet nur 1,50.- für Isolierband und keine 15 Euro!!!!
Gruß Sascha
Hatte ich auch. Mein Freundlicher wollte mir gleich einen neuen Schalter verkaufen.Preis ca 15-20 Euro . So, Handschuhfach ausgebaut,Schalter entfernt und den Hebel der auf den Schalter drückt 2-5 mal mit Isolierband umwickelt. Jetzt ist das Licht wieder aus wenn man es schließt, das war vor ca 3-4 Jahren und bis jetzt funktioniert es noch wunderbar. Kann man super Testen wenn eine 9V Batterie angeschlossen ist. Kostet nur 1,50.- für Isolierband und keine 15 Euro!!!!
Gruß Sascha