Black_A4 hat geschrieben:
kann er den Tachsostand dem anderen anpassen?
Nein das kann der freundliche nicht
Doch, kann er - wenn der Tachostand vom "Neuen" unter 100km ist. (viele bekommt man ja mit genulltem Tacho - dann soll der Freundliche den Tachostand anpassen können - kommt drauf an, wie ordentlich das gemacht wurde)
Und neue schlösser brauche ich doch nicht oder?
Was haben die Schlösser mit dem Tacho zu tun?
Wegfahrsperre - um die eigentliche Frage zu beantworten: Nö...
Also es sind nur alle Analog Anzeigen ausgefallen,geht denn wenn der Benzin auf Reserve geht noch die Lampe an?ich frage weil die Tankanzeige ja nicht mehr geht.
Die geht noch an, hat ja nichts mit den analogen Anzeigen zu tun.
Sicher? Fallen nur die Zeiger aus, oder auch der Chip, der die Signale auswertet? In dem Fall, sollte auch die Warnleuchte nicht gehen... Denn da stecken sicher net zwei Controller drin, die das gleiche Signal auswerten...
Was würde dieses anlernen kosten?Dann überlege ich entweder in Frechen den für 130euro reparieren zu lassen,oder einen gebrauchten zu kaufen,wobei er auch direkt kaputt gehen kann.
Du kannst davon ausgehen, dass der freundliche dir alleine 130 Euro für das anlernen abnehmen wird!
Naja, es soll auch welche geben, die das schon für nen 5er in die Kaffeekasse gemacht haben... Kommt wohl immer bissl drauf an, wie gut man mit dem freundlichen kann...