Mal ein kleines Update, diemal leider ohne Bilder
1. Da mir die gelben Standlichter in Verbindung mit den Xenons immer negativ aufgefallen sind, habe ich mal legale Navara blue gekauft und wurde sehr enttäuscht. Leider weiterhin eher gelbliches Licht. Ebenfalls habe ich die Nebelbirnen gegen welche von Mtec getauscht, aber die sind leider im Vergleich zum Xenon auch nicht wirklich weiß.

Naja 50 Euro mehr oder weniger für die Katz aber so ist das manchmal.
2. Hab mir von Milotec so einen Ansatz für die Heckstoßstange gekauft. Das Ding ist in Carbon Optik und sieht eigentlich ganz nett aus. Hab ihn leider noch nicht montiert weil ich meine Silikonpistole nicht finden kann :motz:
3. Heute morgen wollte ich meine Felgen per Einzelabnahme(ist nötig wegen der Tieferlegung) eintragen lassen aber das haben die leider auch nicht gemacht

Laut Prüfer ist die Traglast von 87 zu wenig. Wenn ich aber nachrechne komme ich damit auf eine Last von 1090kg und im Fahrzeugschein sind 1070 eingetragen.

Aber nein der gute Mann besteht auf min. 88 :motz: Würde es aber eintragen wenn der Reifenhersteller sein ok gib. Den habe ich heute angeschrieben und bin mal gespannt ob und wann die antworten. Hab eigentlich so überhaupt kein Bock wieder andere Reifen zu kaufen und der Dip ist dann auch hin.
4. Meine Batterie ist platt, in der letzten Zeit springt er nicht mehr gut an. Heute beim Tüv musste der Leiter der Station sogar Starthilfe geben. Gut das ich noch eine neue bei meinen Eltern auf Lager liegen habe 8) Neu und original von VW für 35 Euro damals gekauft 8)