Wischwasser-Anzeige
Bei Marktkauf gibt es von Power-Oil Flüssigkeit mit Citrusduft für 2,99 EUR pro 5 liter. Steht drauf: greift Polykarbonatbeschichtung von Scheiben etc. nicht an. Im Gan steht kurioserweise der identische Kanister mit dem gleichen Zeug als "Gut und Billig" für 4,99 EUR...also Augen auf und lasst Euch nicht "Spezial"-Zeugs anbieten, vielleicht gibt es ja "Ultimate V-Power Cleaning Fluid" für 20 EUR oder so...
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
- Octi II
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI PD
- Kilometerstand: 191000
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich hab die gleiche Problematik auch. Octi II Ambiente mit Maxi Dot und KEINE Anzeige für den Wasserstand. Mein Freundlicher meinte, das er anhand der Nummern im Serviceheft nachgeschaut hätte, und er aufgrund dieser nichts von einem entsprechenden Sensor habe finden können. Was mich an der Sache am meissten stuzig macht ist, das der normale Ambiente mit Mini Dot Display, eine entsprechende Anzeige hat. Zwar nur in Form einer Leuchte, aber wenigstens hat er eine Anzeige. Ist schon komisch, das ein Modell mit minderer Ausstattung etwas hat, was ein Modell mit dazugekauftem Extra nicht (mehr) hat. Meiner Meinung nach müsste dann eigentlich beim Punkt Zubehör stehen:
Lederlenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, inklusive Maxi Dot Display (Scheibenwischwasserstandsanzeige entfällt)
oder so etwas in die Richtung. Auf jeden Fall fühle ich mich da doch ein wenig übers Ohr gehauen. Denn nirgendwo ist in der Tat etwas dazu zu finden. Noch dazu, das es ja Modelle zu geben scheint, die genau in der Ausstattung entsprechendes Feature haben. Siehe Wuppi. aber machen werden wir da wohl nichts können. :motz:
Lederlenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, inklusive Maxi Dot Display (Scheibenwischwasserstandsanzeige entfällt)
oder so etwas in die Richtung. Auf jeden Fall fühle ich mich da doch ein wenig übers Ohr gehauen. Denn nirgendwo ist in der Tat etwas dazu zu finden. Noch dazu, das es ja Modelle zu geben scheint, die genau in der Ausstattung entsprechendes Feature haben. Siehe Wuppi. aber machen werden wir da wohl nichts können. :motz:
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
Ich hab' keine Lampe gesehen. Beim Einschalten der Zündung geht der ganze Christbaum an, aber die Lampe für den Wasserstand gibt's nur in meiner Bedienungsanleitung.Markus1.9 hat geschrieben:Hta jetzt schonmal jemand beim Octavia mit MiniDOT die Kontrolleuchte gesehen? Und wenn, dann nur mit Xenon?
-
- Frischling
Also ich werde immer sehr fruehzeitig angepiept von meinem Octavia, dass mein Wasser leer ist. Ich kann dann immer noch tagelang rumspritzen... Naja, lieber so als gar keine Erinnerung, weil sehen tut man von dem Tank mal gar nix!
Ich hab auch das Gefuehl, dass Die Anlage so durstig ist wie Harald Juhnke zu seinen besten Tagen... Hab allerdings auch Xenon, da wird ja noch ein bisserl mehr gebraucht!
Ich hab auch das Gefuehl, dass Die Anlage so durstig ist wie Harald Juhnke zu seinen besten Tagen... Hab allerdings auch Xenon, da wird ja noch ein bisserl mehr gebraucht!
Gruessle
Henning
Henning
Ich hab bei meinem Elegance incl. Maxi DOT ebenfalls keine Anzeige.
Bei mir liegt das allerdings definitiv daran, dass ich keinen Sensor im Tank habe. Da hat die Werkstatt schon nachgesehen.
Man hat mir gesagt, dass es sein kann, dass einige der ersten neuen Fahrzeuge auf Grund von Lieferproblemen bei den Zulieferern möglicherweise keinen Sensor im Tank haben.
Und obwohl es in der Bedienunsanleitung als Funktion beschrieben ist, hat man da scheinbar keinerlei Möglichkeiten.
Bei mir liegt das allerdings definitiv daran, dass ich keinen Sensor im Tank habe. Da hat die Werkstatt schon nachgesehen.
Man hat mir gesagt, dass es sein kann, dass einige der ersten neuen Fahrzeuge auf Grund von Lieferproblemen bei den Zulieferern möglicherweise keinen Sensor im Tank haben.
Und obwohl es in der Bedienunsanleitung als Funktion beschrieben ist, hat man da scheinbar keinerlei Möglichkeiten.
also ich habe ein o2 bestellt mit
-elegance
+ xenon
+ maxi dot
kann es sein das meiner dann auch ohne sensor ausgeliefert wird oder muss da definitiv einer drinne sein .
-elegance
+ xenon
+ maxi dot
kann es sein das meiner dann auch ohne sensor ausgeliefert wird oder muss da definitiv einer drinne sein .
2.0 TDI PD , Elegance,Sahara Beige, Teil-Leder, 17" Pegasus, Fahrwerk, Xenon, Audience+Sound, PDC vorn+hinten, Tempomat, Multif. Lenkrad , Reifendrucküberwachung, Maxi DOT, + Aschenbecher hinten,D. Ladeboden,Abbl. Spiegel, Reling,