Entweder muss ein einzelnes Hutzelmänchen weltweit alleine alle Lackgewährleistungen bearbeiten, oder es sind so viele Beanstandungen, dass man nicht nachkommt. Beides nicht erquicklich.
Ein Blick auf das Foto und dann den Auftrag freigeben. Das sollte innerhalb weniger Stunden passieren können...
Vor unserer großen Urlaubsreise, habe ich mal das Reserverad entnommen um den Druck zu prüfen, dabei mußte ich feststellen, dass es eine Undichtigkeit in der Mulde gibt.
Erst dachte ich, wie bitte schön kommt das Streusalz hier rein? Hab doch keins transportiert?! Die Lösung, unter dem Fahrzeug sind Blindstopfen, welche werkseitig nicht zusätzlich mit Unterbodenschutz versiegelt wurden sind... ohne Worte, hier ist das Streusalz mit Feuchtigkeit ins innere gelangt. Siehe Bilder....
Rost an beiden Seiten der hinteren Kotflügel. Zwischen Stoßstange und Blech. Das Spaltmaß ist zu gering, dadurch setzt sich scheinbar Dreck in den Spalt und beim Fahren scheuert die Stoßstange am Blech. Werkseitig schlecht montierte Stoßstange....
Rost innerhalb der Nummernschildbeleuchtung, von außen nicht erkennbar. Das Wechseln einer Sofitte hat mich schier aus den Latschen kippen lassen, die komplette Substanz der Heckklappe ist angegriffen.
Skoda tauscht auf Kulanz meine Klappe
Octavia 1,6 TDI - EZ.: 02/2010 - Aquablau - Rondell 8 X 18 ET 35, Eibach 30/30
Schön, bei mir auch Die Kofferraumbeleuchtung schaut schon von außen arg rostig aus. Beim nächsten Service sollen die sich das mal anschauen - ich rühr da sicherheitshalber nix an.
Ehemals O2 FL Combi Ambiente 2.0 TDI, EZ 02.12.2010, 49.000km ohne Probleme, dann halber Meter kürzer...
Bestellt am 10.1.2012: O2 Elegance Combi 2.0TDI mit Licht&Design, Business Amundsen, Standheizung. EZ und Übergabe: 18.06.2012
Bei mir ist auch die Kennzeichenbeleuchtung der Deckel zur Rosthölle. Innen komplett verrostet. Klappe wurde vom freundlichen lackiert und konserviert. Sollte nochmal was auftauchen wird die Klappe getauscht. Zumindest wurde das schriftlich festgehalten.
Octavia Combi RS - Ez.:6-2010- 80tkm