User und Fahrzeugvorstellung O1
KvD
Alteingesessener
Beiträge: 508 Registriert: 7. Oktober 2012 16:44
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2001
Motor: 20v turbo - 150ps
Kilometerstand: 84000
Spritmonitor-ID: 0
Beitrag
von KvD » 14. Mai 2014 20:34
lästiges Thema endlich mal hinter mich gebracht, und Daniel ist immer dabei
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2639 Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0
Beitrag
von Grisu512 » 14. Mai 2014 20:35
Rostige Heckklappe oder wirds was anderes?
Skoda Octavia Combi T Di Celebration im V / RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V / RS T Di optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
KvD
Alteingesessener
Beiträge: 508 Registriert: 7. Oktober 2012 16:44
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2001
Motor: 20v turbo - 150ps
Kilometerstand: 84000
Spritmonitor-ID: 0
Beitrag
von KvD » 14. Mai 2014 20:55
nur der übliche Rost unter der Griffleiste
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2639 Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0
Beitrag
von Grisu512 » 15. Mai 2014 18:37
Denk daran die Gummiunterlage bei der Plastikleiste einzubauen, dann gibts auch keinen Rost mehr.
Skoda Octavia Combi T Di Celebration im V / RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V / RS T Di optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
TheOneOnceLoyal
Alteingesessener
Beiträge: 229 Registriert: 28. September 2012 06:51
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: 1,8T 110kW/150PS
Kilometerstand: 214000
Spritmonitor-ID: 541083
Beitrag
von TheOneOnceLoyal » 16. Mai 2014 14:49
Mit Spotrepair wär nichts mehr zu machen gewesen?
Geisterfahrer sind sehr entgegenkommende Menschen
KvD
Alteingesessener
Beiträge: 508 Registriert: 7. Oktober 2012 16:44
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2001
Motor: 20v turbo - 150ps
Kilometerstand: 84000
Spritmonitor-ID: 0
Beitrag
von KvD » 18. Mai 2014 20:21
Black_A4
Alteingesessener
Beiträge: 1568 Registriert: 3. Januar 2012 00:02
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: ARX 4X4 LPG powered
Kilometerstand: 315000
Spritmonitor-ID: 491765
Beitrag
von Black_A4 » 18. Mai 2014 21:17
Ist ein guter Freund von dir Lacker?
Mein L&K 1,8T 4x4
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
Patty
Alteingesessener
Beiträge: 696 Registriert: 4. November 2012 14:21
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1.8T AGU
Kilometerstand: 185000
Spritmonitor-ID: 0
Beitrag
von Patty » 19. Mai 2014 00:21
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2639 Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0
Beitrag
von Grisu512 » 19. Mai 2014 17:39
Sehr schön, aber die Rüllis hättet ihr schon rausnehmen können. So viel Arbeit ist das ja nicht.
Skoda Octavia Combi T Di Celebration im V / RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V / RS T Di optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
OCT!DR!VER
Alteingesessener
Beiträge: 661 Registriert: 10. Januar 2008 00:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 2.0 116 Ponis
Kilometerstand: 212000
Spritmonitor-ID: 0
Beitrag
von OCT!DR!VER » 21. Mai 2014 21:44
Rückleuchten und Spiegel gehören ab gemacht zum lackieren.. Die kanten kriegt man nie richtig geschliffen und früher oder später plazt da der lack ab..
Und warum wurden die Kotflügel nicht mit lackiert? ?