Gibt mal wieder was neues.
Haben den Scoutscheinwerfer jetzt fertig gemacht, aller erste Sahne lies sich super backen, Kleber rückstandslos entfernen und die Passform ist wie man sie von HELLA erwarten kann-sehr gut, wie gesagt 30 Euro neu-läuft würde ich sagen
.
Die Beifahrerseite ist Nachrüst, man sieht aber bis auf das bisschen Kleberest keinen Unterschied, werde es jetzt so lassen und bin damit zu 99% zufrieden, werde immer mal wieder Ausschau nach einem originalen für die Beifahrerseite halten.
Außerdem kommt nächste Woche Samstag die S3 Bremse endlich rein, habe mich jetzt bisschen informiert das sollte mit meinem Bremskraftverstärker klar gehen, näheres weiß ich nächste Woche. Dazu kommt hinten auch alles komplett neu an der Bremse aber werksmäßiger Kram und der Stahl UFS erhält endlich Einzug. Desweiteren machen wir die Türinnengriffbeleuchtung hinten jetzt noch ordentlich dieses Wochenende.
Meine Sommerfelgen kann ich entweder dieses oder nächstes Wochenende auch abholen, der Unfallschaden ist teilweise auch behoben.
Steht dann eigentlich nurnoch eine große Sache an, und das ist die Tiefe plus die endgültige Korrektur des Heckbleches und der Kofferraumklappe, diese beiden Sachen werden sich aber sicher noch ein paar Wochen ziehen, leider
.
LG an euch.
PS: Bilder werde ich demnächst mal wieder nachreichen, will eigentlich nochmal ein kleines Shoot auf den Winterfelgen machen, die ich ja jetzt gezwungenermaßen noch fahre
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.