das ist so erstmal richtig und deutet darauf hin das die Lüftersteuerung wohl nicht defekt ist-... Sicherung draußen Kühlerlüfter dreht sich
Meiner Meinung nach solltest Du den Drucksensor mal mit einem Ohmmeter prüfen, Werte kann ich Dir aber nicht sagen (evtl. wie bei meinem siehe´meine Antwort weiter ober)
Es könnte aber auch die Magnetkupplung am Klimakompressor defekt sein oder der Kompressor selbst. Die Magnetkupplung kann man aber prüfen in dem man den Stecker am Klimakompressor mal trennt und dort 12 V auflegt (aufpassen wegen kurzschluss) zieht die Magnetkupplung an ist die schonmal nicht defekt.
Hast Du mal nachgesehen ob der Klimakompressor überhaupt mitläuft? Wenn nicht bitte erstmal nachsehen, das heisst Motor starten, Klima auf Automatik und gucken ob die Riemenscheibe incl des Magnettellers sich dreht (das sieht man).
Wenn sich dort alles dreht dann ist entweder der Kompressor defekt oder die Klima leer, das heisst erstmal Klimaanlage auf lecks untersuchen! Das kann nur eine Fachwerkstatt mit entsprechender Ausrüstung, da Kontrastmittel nicht mehr verwendet werden dürfen. Tiefer da einzutauchen bringt denke ich nichts, da Du das eh nicht selbst machen kannst.
Viel Glück
PS: Woher hast Du diese Fehlercodes 444 oder 318???