Abfrage installiertes Kartenmaterial / Update
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Columbus: Neue GPS-Karte Ausgabe Juni 2014
Erfolgreich installiert. Nach der Installation steht dann ECE 2014/2015.
Octavia Combi 1.8 TSI DSG Elegance, Follow me home, SunSet, Anhängerkupplung abnehmbar, Alcantara, 4-Speichen MFL, PDC vorne und hinten, Columbus, Telefon mit Bluetooth...
-
- Frischling
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Re: Columbus: Neue GPS-Karte Ausgabe Juni 2014
Super, Danke für Deine Antwort. Werde dann mal die 17 GB runter laden...
-
- Aufsicht
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Re: Abfrage installiertes Kartenmaterial / Update
@Andy
Nur ein paar Zeilen tiefer war ein Thread, nämlich dieser hier, in dem es genau um das Thema Download aktueller Navidaten geht, zu finden. Ich war so frei und habe deine Frage, inkl. der Antworten, umgepinnt.
Nur ein paar Zeilen tiefer war ein Thread, nämlich dieser hier, in dem es genau um das Thema Download aktueller Navidaten geht, zu finden. Ich war so frei und habe deine Frage, inkl. der Antworten, umgepinnt.
-
- Frischling
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo,
versuche seit einiger Zeit den Download. Leider ist die Bandbreite, zumindest bei mir, gnadenlos schlecht. Will sagen, der Download bricht häufig ab und würde vermutlich Tage dauern... Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt jemand ggf. einen alternativen link?
Greetz
Andy
versuche seit einiger Zeit den Download. Leider ist die Bandbreite, zumindest bei mir, gnadenlos schlecht. Will sagen, der Download bricht häufig ab und würde vermutlich Tage dauern... Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt jemand ggf. einen alternativen link?
Greetz
Andy
-
- Frischling
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1.8 TSI DSG
Hallo Andy
Der Download hat bei mir 6 Stunden gedauert und bot keinerlei Probleme; ein anderer Downloadlink ist mir nicht bekannt.
Gruss aus der Schweiz
Der Download hat bei mir 6 Stunden gedauert und bot keinerlei Probleme; ein anderer Downloadlink ist mir nicht bekannt.
Gruss aus der Schweiz
Octavia Combi 1.8 TSI DSG Elegance, Follow me home, SunSet, Anhängerkupplung abnehmbar, Alcantara, 4-Speichen MFL, PDC vorne und hinten, Columbus, Telefon mit Bluetooth...