Danke für die schnelle Antwort.Das mit der leeren Batterie habe ich schon schmerzhaft erfahren müssen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
.Konnte ich mir aber schon denken.Hatte es hier schon mal gelesen das es passieren kann.Das man das Gateway tauschen muß.
Bin schon auf der Suche nach einen neuen Gateway und jemanden der mir das dann Einstellt.
Habe es zur Zeit auf die alte bewehrte Metode gemacht.Dauerplus mit einen Schalter unterbrochen
Vorher hatte ich das Stream ohne MP3 drinn.Vorne habe ich 4 und hinten 2 Boxsen verbaut.Ein Soundsystem habe ich so nicht verbaut gesehen.Verstärker und so.Sound ist ja da nur ebend nicht so laut wenn man bis auf Max dreht.
Die zweite Antenne ist eine Scheibenantenne mit einer grünen LED-kontrolleuchte.Ich gehe mal von aus,wenn sie leuchtet müßte sie in Betrieb sein und mit Strom versogt werden.Oder kann es sein das sie noch Masse braucht.Die orginal Dachantenne versogt sogar das Radio mit Masse.Wollte das Massekabel vom Radio mit dem Schalter unterbrechen.Ohne Antenne ging es mit Antenne nicht.Da habe ich es gemerkt.Aber wenn sie autmatisch erkannt wird werde ich beide Antennen mal untereinander tauschen.Dann werde ich ja sehen ob sie erkannt wird.
MfG und schöne Pfingsten