Dem schließ ich mich an, vorallem steht auf dem Bericht auch, dass es eine erhebliche Gefährdung für den öffentlichen Straßenverkehr ist.Am Dienstag ist der Termin zu Reparatur, bis dahin wird nicht mehr allzuviel gefahren. Denke wir fahren am Montag mit der Bahn, nen Ausfall der einen Bremse ist mir zu verantwortungslos.occi hat geschrieben:funkypunk1985 hat geschrieben: Jedenfalls alle Achtung das der TÜV oder Dekra Ingenieur den Wagen vom Hof gelassen hat.
Zu dem Bremsenwechsel, die Bremsscheiben waren kaputt, daher wurden die damals ausgetauscht (Vibration beim Bremsen). Die Scheiben hatte ich damals noch auf Gewährleistung wechseln lassen und diese sind auch top (lediglich der typische leichte Rost an der HA)
Ich schiebe das Ganze jetzt mal auf den Wechsel von damals und hoffe, dass nach der Reparatur nichts vergleichbares passiert...
Ende nächstes Woche stehen 2-3k Fahrt an, bin nur froh dass es vorher festgestellt wurde und dann auch hoffentlich alles behoben ist.
Das was mich allerdings doch etwas irretiert, dass die Inspektion und der Dekraprüfer beides nicht festgestellt hatte...was 6 Wochen her ist.