Hallo froestel
Ich danke Dir für deine Informationen. Natürlich werde ich mich auch im Fz umschauen, vorallem wenn was im Serviceheft nicht aufgeführt sein sollte. Nur wird es ein wenig schwierig sein, z.B. Xenon mit Kurvenlicht am Tage zu überprüfen.
Zu Deinem Hinweis 1U und nicht 1Z: Ich wollte es zuerst mal in diesem Thread versuchen. Wusste nicht, ob ich mit einem neuen Thread vom 1Z hierher verschoben worden wäre. Eigentlich finde ich, dass dieser Thread in "Übergreifende Themen - Allgemein" verschoben werden müsste, da er für alle Skoda-Modelle behilflich sein kann.
Gruss
Mehrausstattungscodes Octavia
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: CFHC 2.0 CR TDI 170 PS DSG 4x4
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mehrausstattungscodes Octavia
orso-ch
Es gibt wenige, welche was Wertvolles zu sagen haben, aber viele, welche Wertloses sagen.
Es gibt wenige, welche was Wertvolles zu sagen haben, aber viele, welche Wertloses sagen.
- froestel
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,8T AUQ (Autogas-LPG)
- Kilometerstand: 271000
Nun wie ich schon schrieb sind die Codes Modell abhängig!
Vielleicht (oder sogar sehr wahrscheinlich) gibt es auch Unterschiede zwischen Vor-Face und Facelift.
Und wenn man das alles vielleicht noch mit Yeti, Fabia, u.s.w. durcheinander wirft kommt ein ziemliches Durcheinander raus, von daher ist das schon richtig das die Listen nicht im Allgemeinem steht sondern hier.
Wenn es so etwas beim 1Z oder bei den anderen nicht gibt sollte vielleicht mal jemand damit anfangen, ein paar Codes für den 1Z hast du ja schon dafür.
Ich glaube auch nicht das jemand ein 1Z Thema in die 1U Abteilung verschiebt auch wenn es ähnlich gelagert klingt ist es doch was ganz anderes!
Gruß
Vielleicht (oder sogar sehr wahrscheinlich) gibt es auch Unterschiede zwischen Vor-Face und Facelift.
Und wenn man das alles vielleicht noch mit Yeti, Fabia, u.s.w. durcheinander wirft kommt ein ziemliches Durcheinander raus, von daher ist das schon richtig das die Listen nicht im Allgemeinem steht sondern hier.
Wenn es so etwas beim 1Z oder bei den anderen nicht gibt sollte vielleicht mal jemand damit anfangen, ein paar Codes für den 1Z hast du ja schon dafür.
Ich glaube auch nicht das jemand ein 1Z Thema in die 1U Abteilung verschiebt auch wenn es ähnlich gelagert klingt ist es doch was ganz anderes!
Gruß
Octavia Combi RS, 2003, LPG von Prins
Verkaufstyp: 1U55R4, Motorkennbuchstabe: AUQ, Lacknummer:1Z/F9R
Nachgerüstet: GRA=Tempomat, Komfortblinker, Kühlerhaubendämmung, BURY Freisprech. CC 9060, Getränkehalter über Radio
http://www.gas-tankstellen.de
Verkaufstyp: 1U55R4, Motorkennbuchstabe: AUQ, Lacknummer:1Z/F9R
Nachgerüstet: GRA=Tempomat, Komfortblinker, Kühlerhaubendämmung, BURY Freisprech. CC 9060, Getränkehalter über Radio
http://www.gas-tankstellen.de
-
- Frischling
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.6 BFQ
- Kilometerstand: 104000
guten tag, Forumgemeinde
hab durchs Gutachten noch
3GN = Laderaumboden Variabel
Anti-Blockier-System (ABS)
Trommelbremse Hinten
hab durchs Gutachten noch
3GN = Laderaumboden Variabel
Anti-Blockier-System (ABS)
Trommelbremse Hinten
- Kampfsemmel
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Modelljahr: 1997
- Motor: 1.9 TDI 81kW (AHF)
- Kilometerstand: 303960
- Spritmonitor-ID: 613406
Hab hier noch eine Website gefunden, die man für weitere Detektivarbeit heranziehen kann:
haendler-treff.net
Ist zwar für Audi, aber soweit ich das jetzt gesehen habe auch größtenteils deckungsgleich mit dem restlichen VAG-Konzern.
haendler-treff.net
Ist zwar für Audi, aber soweit ich das jetzt gesehen habe auch größtenteils deckungsgleich mit dem restlichen VAG-Konzern.