LG
PS: Ich vermisse dein Auto aber

Aus dem Satz werde ich jetzt nicht schlau. Und sich dann noch den Schrott zulegen wollen!? Junge, gerade ein Winterauto brauch ein vernünftiges Fahrwerk.SKODASBK hat geschrieben:
Die Tiefe spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle, denn das Winterauto-wenn alles klappt wie geplant- soll mittels TA Technix auch so 90/100mm tiefer kommen.
Bist du schonmal eins gefahren oder plapperst du einfach wie die meisten hier nur nach, was sie mal wo aufgeschnappt haben?oooooo hat geschrieben: Und sich dann noch den Schrott zulegen wollen!?
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
Da darfst Du aber nichts dagegen sagen, das mag er nicht so.SKODASBK hat geschrieben:Die Tiefe spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle
Einen Urlaub in Österreich würde ich dir mit dem Fahrwerk auch nicht unbedingt raten,bei uns kommst mit der Tiefe auch so in diverse EinfahrenSKODASBK hat geschrieben: EDIT: Für die Schlaubis, vorweggegriffen, die Speedbumper in Holland und die ganzen Nebenstraßen in Holland sind nicht mit den deutschen zu vergleichen. Holland hat sehr gepflegte Straßen, tut aber auch alles gegen Raser. Es ist nicht im Ansatz vergleichbar!