frankenbiker hat geschrieben:...
Ebenso habe ich nervige Klappergeräusche aus Handschuhfach und rechter Seitentür.
In der Werkstatt - Vorführeffekt - liegen die Fehler oft nicht an.
Auch habe ich den Eindruck, dass man da hingehalten wird.
Mich würde interessieren, wer auch solche Fehler hat, speziell den mit dem Handschuhfach und der Meldung Heckklappe offen.
Gruss
Andi
Bei mir war der Scheibenführungsrahmen der Fahrertür "verformt", was aber in der Werkstatt anstandslos behoben wurde.
Das dritte Rücklicht war undicht und es lief bei starkem Regen und in der Waschanlage Wasser in die Heckklappenholme, auch das wurde problemlos gelöst.
Das o.g. Klappergeräusch im/am Handschuhfach habe ich auch, es wurde "nach Herstellervorgaben neu eingestellt", was ca. 3 Wochen hielt und nun klappert es wieder ...
Desweiteren finde ich die Innenraumdämmung recht "mager" ausgefallen, denn wenn man einen nahezu vollen Tank hat, der sich ein wenig geleert hat, also etwas Platz zum "Anschlagen" an die Tankwände gegeben ist, hört man dieses Plätschergeräusch schon ziemlich laut. Das hatte ich beim O2 nicht, allerdings hatte ich bei diesem auch den Variablen Ladeboden, beim O3 jetzt leider nicht mehr ...