Octavia 1Z - Türen entriegeln nicht von Innen (Lebensgefahr)
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 1.6 CR TDI 77kW
- Kilometerstand: 97
- Spritmonitor-ID: 504262
Re: Octavia 1Z - Türen entriegeln nicht von Innen (Lebensgefahr)
Wenn man weiß wie es funktioniert, denkt man auch immer daran und macht immer alles richtig, weil wir sind unfehlbar. Ich verstehe.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Eine Aussage mit includiertem Beweis des Gegentums. Grandios. So widerlegt man sich selbst.Iceweasel hat geschrieben: weil wir sind unfehlbar.
Wie ja auch die Kirche, die widerlegt sich ja auch selbst: "Gott, das ist der Herr, der Sohn Gottes und der Heilige Geist." Klingt für Katholiken erstmal unspektakulär, Mathematikern jedoch legen sich da die Synapsen in Falten. Die Gleichung X=X+X+X geht ja nur mit 0 auf. Gott ist also: Nüscht.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 1.6 CR TDI 77kW
- Kilometerstand: 97
- Spritmonitor-ID: 504262
Sie erkennen Ironie wohl selbst dann nicht, wenn Sie von ihr mit dem Panzer überfahren werden, hm?
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
DAS war das Ironiezeichen? Alter!
Diese "weil"-Kombination ist ja derart im Sprachgebrauch verankert, dass man nicht mehr genau hinschaut...
sry
Diese "weil"-Kombination ist ja derart im Sprachgebrauch verankert, dass man nicht mehr genau hinschaut...
sry
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- tehr
- Stammtischler
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 772192
Wer im Steinhaus sitzt, ...
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
Kann denn kein Admin mal diesen Müll hier verschliessen? Am Besten mit Safelock! Oder in die skodacummunity verschieben.
Danke
Danke
er ist da: Octavia III Scout
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Der Thread ist unter Beobachtung... bisher gibt es keinen Grund zur Schließung.
Vielleicht schaffen es die User ja, weil das Eingangs"problem" gelöst ist, das Thema abzuschließen.
Vielleicht schaffen es die User ja, weil das Eingangs"problem" gelöst ist, das Thema abzuschließen.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wow, so ein Müll wird hier gelabert!
Dachte nicht, dass eine einfache Frage jemanden so beschäftigt....Ich habe Euch Perfektionisten wohl aus der Ruhe gebracht. Studiert ruhig Eure Bedienungsanleitung, holt Euch am besten noch Urlaub und lest diese dann 3mal durch. Wenn ich Eure Zeit hätte....
Aber ich habe was anderes, das nennt man Leben und dazu noch Arbeit und auch Hobbys.....und ich will mich auch nicht an das Auto anpassen, schon garnicht an einen Skoda, das Auto passt sich an mich an.....
Vergesst einfach meine Frage, ist ja nicht Euer Forum, müsst ja nicht antworten, ist keine Pflicht.
Ist einfach lächerlich.....
Entweder antwortet normal auf eine Frage, egal wie oft diese schon gestellt wurde bzw. ob diese Euch gefällt oder nicht.Wenn der Wille nicht da ist, warum antworten und beleidigen? Ist doch kindisch.
Herr Admin, also jetzt sollte man den Thread doch schliessen, ist eine Blamage für dieses Forum.
Sollten doch sachliche Problemlösungen drin stehen und nicht persönliche Ego-Probleme einzelner Besserwisser diskutiert werden.
Ich werde jedenfalls mein Account hier löschen und und mich in einem anderen normalen Forum anmelden, falls es so etwas noch gibt.
Ich lasse mich hier doch nicht beleidigen und dumm stellen!!!
Danke für nichts (an die Meisten hier).
Dachte nicht, dass eine einfache Frage jemanden so beschäftigt....Ich habe Euch Perfektionisten wohl aus der Ruhe gebracht. Studiert ruhig Eure Bedienungsanleitung, holt Euch am besten noch Urlaub und lest diese dann 3mal durch. Wenn ich Eure Zeit hätte....
Aber ich habe was anderes, das nennt man Leben und dazu noch Arbeit und auch Hobbys.....und ich will mich auch nicht an das Auto anpassen, schon garnicht an einen Skoda, das Auto passt sich an mich an.....
Vergesst einfach meine Frage, ist ja nicht Euer Forum, müsst ja nicht antworten, ist keine Pflicht.
Ist einfach lächerlich.....
Entweder antwortet normal auf eine Frage, egal wie oft diese schon gestellt wurde bzw. ob diese Euch gefällt oder nicht.Wenn der Wille nicht da ist, warum antworten und beleidigen? Ist doch kindisch.
Herr Admin, also jetzt sollte man den Thread doch schliessen, ist eine Blamage für dieses Forum.
Sollten doch sachliche Problemlösungen drin stehen und nicht persönliche Ego-Probleme einzelner Besserwisser diskutiert werden.
Ich werde jedenfalls mein Account hier löschen und und mich in einem anderen normalen Forum anmelden, falls es so etwas noch gibt.
Ich lasse mich hier doch nicht beleidigen und dumm stellen!!!
Danke für nichts (an die Meisten hier).
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Well,that escalated quickly.
- TorstenW
- Stromer
Moin,
nun will ich doch nochmal.
Liebe(r) octaviana, erst einen Fred mit einer reißerischen Überschrift in Blödzeitungsniveau erstellen, dann zugeben, dass man selbst überhaupt nicht versucht hat, zu verstehen, wie und warum es diese Funktion (seit Jahren!) u.a. bei allen VAG-Fahrzeugen gibt, das RTFM auch nicht zu lesen und dann so ein Posting wie das Letzte abzulassen und die User hier zu beleidigen........
Meine Kurzfassung dazu: Tschüss, und ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem "normalen" Forum, was auch immer Du darunter verstehst.
Grüße
Torsten
nun will ich doch nochmal.
Liebe(r) octaviana, erst einen Fred mit einer reißerischen Überschrift in Blödzeitungsniveau erstellen, dann zugeben, dass man selbst überhaupt nicht versucht hat, zu verstehen, wie und warum es diese Funktion (seit Jahren!) u.a. bei allen VAG-Fahrzeugen gibt, das RTFM auch nicht zu lesen und dann so ein Posting wie das Letzte abzulassen und die User hier zu beleidigen........
Meine Kurzfassung dazu: Tschüss, und ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem "normalen" Forum, was auch immer Du darunter verstehst.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.