Der Opel wird schon bisschen Schnee schieben, davon geht er nicht kaputt und wenn ich mir was abreiße kommt es halt neu, wie gesagt bei dem Auto ist sogut wie alles relativ billig. Sehe da auch nur mit dem Auspuff ein Problem, und da arbeiten wir vielleicht nochmal nach. Bin mit dem Octavia Winter 2011+12 auf 80mm und 2013 auf 90mm gefahren und habe mir nichts kaputt gemacht.
Ich sagte nicht "NICHT ROSTET" sondern, dass es sich bei den Modellen im Rahmen hält. Typische Stellen beim A Corsa sind Radläufe und Dome, beide Stellen sind bei mir gemacht, und selbst wenn er rostet solange es keine tüvigen Stellen sind interessiert das doch keinen. Wie gesagt der Corsa ist am Ende seines Lebens und wird noch von mir durch den einen oder anderen Winter manövriert.
Erwarte auch nicht, dass es jemand versteht. Ich fahre soviele km, also muss mir das Auto wenigstens im Ansatz gefallen-und so gefällt es mir halt
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- wenn der Turbo nicht hochgegangen wäre, wären auf dem Corsa jetzt auch BBS Felgen-jaaaa im Winter
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. Aber da das Geld dann dafür nicht mehr übrig war, machen es dieses Jahr 13' Stahl- Umstieg von 20' auf 13' ist echt heavy
PS: Um zu klugscheißen
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Baujahr 91 ist der Oppel, aber du hast natürlich Recht die Modellreihe ist natürlich aus den 80ern.
Aber by the way, mein Kumpel fährt einen Miamiblauen A Corsa der nur eine Roststelle hatte, die hat er weggemacht. Das Auto hat ihn 375 Euro gekostet. Also geben tut es sowas schon.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.