JP's TDi, Saisonstart.
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2648
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race
Sehr schöne Fotos, die in der Landschaft gefallen mir gut.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- phili53
- Alteingesessener
- Beiträge: 458
- Registriert: 29. März 2012 09:30
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race
Tja, so schön ist es hier bei uns 8)
Das Problem mit im Regen zu fahren habe ich auch gelöst, lag an den Fehlenden Unterbodenverkleidungen. Der Keilriemen hat sich durch ein ganz kurzes quietschen verraten. Abdeckungen sind jetzt wieder drin - Alles taco
Naja was heisst alles, lange dauert es jetzt nicht mehr bis der UFS durchgeschliffen ist. 5,5cm
JP
Das Problem mit im Regen zu fahren habe ich auch gelöst, lag an den Fehlenden Unterbodenverkleidungen. Der Keilriemen hat sich durch ein ganz kurzes quietschen verraten. Abdeckungen sind jetzt wieder drin - Alles taco
Naja was heisst alles, lange dauert es jetzt nicht mehr bis der UFS durchgeschliffen ist. 5,5cm
JP
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- phili53
- Alteingesessener
- Beiträge: 458
- Registriert: 29. März 2012 09:30
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race
Hier mal das Ergebnis der Foliatec Sprühfolie. Bin begeistert von dem Zeug, echt zufrieden. Am Samstag hat der dicke noch ein neues Radlager und einen cm mehr Tiefgang gekriegt.
2014er Logo für den Kühlergrill ist ebenfalls schon angekommen und kriegt dann auch einen Überzug in der Felgenfarbe. Die roten Nabendeckel lassen noch auf sich warten...
Im dritten Bild sieht man im Hintergrund noch den 1.4er von meinem Nachbarn
Achja, mein Winterauto habe ich auch abgeholt, war ein Schnäppchen
JP
2014er Logo für den Kühlergrill ist ebenfalls schon angekommen und kriegt dann auch einen Überzug in der Felgenfarbe. Die roten Nabendeckel lassen noch auf sich warten...
Im dritten Bild sieht man im Hintergrund noch den 1.4er von meinem Nachbarn
Achja, mein Winterauto habe ich auch abgeholt, war ein Schnäppchen
JP
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2648
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race
Die Felgen passen sehr gut, gefällt mir einfach wie der Octavia damit aussieht. Das Winterauto ist auch ganz oke.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- phili53
- Alteingesessener
- Beiträge: 458
- Registriert: 29. März 2012 09:30
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race
Mehr.
Ist jetzt auf endgültiger Tiefe angekommen. Vorne 2cm Restgewinde, hinten 3cm. Für Daily auf jedenfall genug.
Bilderflut.
Ist jetzt auf endgültiger Tiefe angekommen. Vorne 2cm Restgewinde, hinten 3cm. Für Daily auf jedenfall genug.
Bilderflut.
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- phili53
- Alteingesessener
- Beiträge: 458
- Registriert: 29. März 2012 09:30
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race
Hole den hier auch mal wieder hoch... Habe die letzten 2 Monate meinen Fahrstil aus's restliche Reifenprofil angepasst. Hätte sich nicht mehr gelohnt die nächstes Frühjahr noch weiter zu fahren. Stehe nun vor der Frage, welche Dimensionen ich als nächstes drauf ziehen soll. Momentan sind 225/40-18 auf 8,5J oben. Zwar alle eingetragen, bei schnellen Bodenwellen geht er trotzdem einmal durch alle 4 Radhäuser. Zur Wahl stehen jetzt 215/40 oder 215/35. Bei den 35ern habe ich irgendwie die Befürchtung, das die Räder dann so verloren im Radkasten aussehen, wenn ich die Karre dann nicht komplett runter drehe. Ach ja, Kotföügel ziehen ist keine Alternative, sollen original bleiben bis auf die angelegten Kanten vorne.
Jemand 'nen Vorschlag?
Hier mal noch ein aktuelles Bild mit neuem Emblem
JP
Jemand 'nen Vorschlag?
Hier mal noch ein aktuelles Bild mit neuem Emblem
JP
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- OCT!DR!VER
- Alteingesessener
- Beiträge: 661
- Registriert: 10. Januar 2008 00:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0 116 Ponis
- Kilometerstand: 212000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race
215/35 habe ich auf 19" Felgen ich glaube das wird bei 18 wirklich verloren aussehen.
Dann doch besser 215/40 wenn du schon 8.5er Felgen hast...
Dann doch besser 215/40 wenn du schon 8.5er Felgen hast...
- phili53
- Alteingesessener
- Beiträge: 458
- Registriert: 29. März 2012 09:30
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI, ASV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 506610
Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race
Der Ford hat's nicht gepackt, wollte vom technischen nicht ganz so wie ich. Außerdem war es ein Ford. #kein #markenhass #
Also:
86C GT Coupé, 3F, 75 zornige PS, K&N Matte, Sport-ESD mit Custom Blende
Also:
86C GT Coupé, 3F, 75 zornige PS, K&N Matte, Sport-ESD mit Custom Blende
- Dateianhänge
-
- 10382383_965339830159964_293375245759478036_o.jpg (229.69 KiB) 5769 mal betrachtet
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2648
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race
Der Polo, cooles Teil. Ich hatte auch mal so einen aber mit 45PS und in Türkisfarben.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 10955
- Registriert: 30. Juli 2005 10:19
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: JP's TDi, jetzt mit Daytona Race
Coole Location...
Sollte Waschbox nahe MC D in L sein.
Sollte Waschbox nahe MC D in L sein.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!