Emblemtausch

Speziell zum Tuning des Octavia I
frankenscout
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 17. Februar 2002 01:00

Beitrag von frankenscout »

Mit dem vorderen Logo ist es kompliziert, weil es auf einem Relief aus Plastik geklebt ist. Ich würde da nicht hinlangen!
*****
mit internetten Grüßen, Christian
http://www.frankenscout.de
http://www.christian-kleemann.de
1,9TDI SLX 81kW, sehr zufrieden damit
Benutzeravatar
octavia4x4
Frischling
Beiträge: 61
Registriert: 6. April 2002 02:00

Beitrag von octavia4x4 »

Wenn man bei der Heckklappe das Emblem entfernen will, hat man defenitiv 2 Löcher, die man entweder abdecken sollte, oder wie schon genannt zuschweißen oder verzinnen muß.
Wenn man das Emblem ganz weglassen möchte bleibt jedoch eine kleine Erhebung an der Heckklappe. Es ist aber machbar diese ebenfalls enzuebnen.
StuckiM
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 14. April 2002 02:00

Beitrag von StuckiM »

Zu Deinem Emblemtausch nochmals..bei Milotec gibts angefertigte Emblem-Abdeckungen in schwarz, in Carbon-Design und aus Edelstahl.
Hab nämlich den Katalog gerade vor mir...kosten cirka 15 Euro, aber nicht häßlich.
ben2308555
Regelmäßiger
Beiträge: 124
Registriert: 4. Mai 2002 02:00

Beitrag von ben2308555 »

Achtung die Emblemabdeckungen werden auf das original Emblem geklebt. Nicht das Originalemblem entfernen!!!
Benutzeravatar
Thomas D
Regelmäßiger
Beiträge: 96
Registriert: 19. März 2002 01:00

Emblem abgefallen

Beitrag von Thomas D »

Bei mir ist auch das Emblem abgefallen :( , darunter ist ja das ganze aus schwarzem Plastik nochmal.
Also habe ich den Chromrahmen rausgeklippst und werde ihn heute in Wagenfarbe (schwarz) lackieren.Sieht gut aus! Bei Abt stand so ein Octi!

Turbogruß
Thomas D
Benutzeravatar
Doc Wing
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 22. August 2002 22:33

Beitrag von Doc Wing »

Mein Emblem ist auch teilweise abgefallen. Untendrunter war dieses schwarze Plastikteil. Das hab ich belassen und sorgfältig aufpoliert! Sieht geil aus. Später werde ich es wohl in Wagenfarbe lackieren! Wenn jemand ein Bild davon will sagt bescheid!
Octavia 1,9 TDI (81kW),BJ 4/2000,Silber Met.,17" Aluett Y-Felgen,FK-Fahwerk 40/40;Blaupunkt Radio, Endstufe, Speaker und Subwoofer,weiße Seitenblinker,schwarze Skodalogos,Chromgriffe,usw!
Benutzeravatar
octavius
Alteingesessener
Beiträge: 3146
Registriert: 7. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octavius »

und wie ist es mit einem Emblem fürs Lenkrad. Hab hier mal gelesen, dass Abt eins anbietet?
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
namxi
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 2. Juni 2002 17:45

Beitrag von namxi »

hallo leutz!

also bei mir sind die embleme vorn und hinten zwar noch nich abgefallen, aber die plastik(?)- scheibe, die da drauf ist löst sich ab und ich glaub vorn hält die auch nich mehr lange.. sieht ziemlich hässlich aus.. was kann man da denn machen?

mfg and cya!
nmaxi
Octavia Combi 1,9TDI[110PS] BJ2000, Granit-Metallic, Climatronic, Tempomat
Benutzeravatar
AmiArts
Alteingesessener
Beiträge: 960
Registriert: 13. April 2002 02:00
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T AGU Chiped
Kilometerstand: 144000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von AmiArts »

Hallo namxi,

ich hab die Abdeckungen schwarz lackieren lassen, mit einem Tweety versehen und wieder angeklebt.

Bild

Gruss René
Vorstand 1. Skodaclub Dresden e.V. http://www.skodafreunde.de
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“