Hallo!

Hähä!
Ich habe ja am 01.08. einen Octavia Combi Elegance 1,6 TDI mit DSG, el. Heckklappe, beh. Windschutzscheibe und noch ein paar anderen Extras bestellt.
Er sollte ursprünglich in der 45. Woche übergeben werden. Später wurde er mir schriftlich für die 51. Woche versprochen. Zwischendurch fiel der Termin einmal bis Jänner 2015 zurück.
Heute bekam ich einen Anruf vom Händler, dass er soeben angekommen ist. Meine Frau und ich sind natürlich sofort hingefahren, um IHN anzusehen. (Den Wagen, nicht den Händler!

)
Jetzt heißt es "nur" mehr bis zur Übergabe Mitte nächster Woche zu warten. Ich hoffe, dass der Neue genauso wenig Probleme wie unser "Alter" (Bj. 2011) macht, der ja mittlerweile 77.000 km am Tacho stehen hat.
Viele Grüße
Werner
Bestellt: 31. Woche
Geliefert: 48. Woche
Hmmmm .....
Bin gerade ins Grübeln gekommen: Ich habe derzeit gar kein eigenes Auto!
Meinen derzeitigen Octi, den ich ja noch benutze und der auch in meiner Garage steht, habe ich ja gegen den neuen Octi eingetauscht. Der gehört also nicht mehr so richtig mir.
Die Differenz auf den Neuen habe ich schon bezahlt. Der Neue gehört aber trotzdem noch nicht ganz mir, weil ich ja den Alten derzeit noch fahre und deshalb nicht beim Autohaus abgegeben habe. Das finde ich irgendwie deprimierend!
Auf welche Gedanken man so in den letzten Tagen der Wartezeit kommt .....

8)