Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich bin auf der Suche nach dem Original Nachrüstsatz LS Hinten für meinen Octi 2 Combi.
Seit einigen Stunden bin ich nun am recherchieren und habe zumindest herausgefunden wie die Originalteilenummer ist: ABA 600 001
Leider kann ich aber mit der entsprechenden Teilenummer nirgends im Netz etwas finden. Hat ggf. einer von Euch schon diesen satz mal bestellt und wenn ja wo ?
ich habe kein Interesse an irgendwelchen anderen Boxen, dieser originalsatz würde mir reichen. Sind die womöglich tatsächlich nur beim Skoda-Händler zu beziehen ?
Gruss Kyro8
SKODA OCTAVIA Combi (1Z5) Nachrüstsatz Lautsprecher hinten
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI (BKD)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: SKODA OCTAVIA Combi (1Z5) Nachrüstsatz Lautsprecher hinten
Morgen,
der ist sehr wahrscheinlich nur über den Skoda- oder auch VW-Händler zu beziehen. Ich schätze mal da müssen auch Kabel, event. sogar bis zum Radio, gezogen werden.
Falls Du dir davon besseren Sound erhoffst: Lass es bleiben. Kosten/Nutzen ist eher bescheiden. Investiere Geld+Arbeit in ein besseres Lautsprechersystem vorne und/oder Dämmung in den Türen, da haste 10x mehr von.
Gruss
der ist sehr wahrscheinlich nur über den Skoda- oder auch VW-Händler zu beziehen. Ich schätze mal da müssen auch Kabel, event. sogar bis zum Radio, gezogen werden.
Falls Du dir davon besseren Sound erhoffst: Lass es bleiben. Kosten/Nutzen ist eher bescheiden. Investiere Geld+Arbeit in ein besseres Lautsprechersystem vorne und/oder Dämmung in den Türen, da haste 10x mehr von.
Gruss
- kyro8
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1896 cm3, 105 PS, 77 kW
- Kilometerstand: 150000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: SKODA OCTAVIA Combi (1Z5) Nachrüstsatz Lautsprecher hinten
Hi,
danke für die Info. Ich erhoffe mir keinen besseren sound davon, sondern wäre froh wenn ich überhaupt Sound hinten hätte. Kabel muessen leider bis zum Radio gezogen werden
danke für die Info. Ich erhoffe mir keinen besseren sound davon, sondern wäre froh wenn ich überhaupt Sound hinten hätte. Kabel muessen leider bis zum Radio gezogen werden