V6 Laurin & Klement - hab ihn zerschnitten
- KvD
- Alteingesessener
- Beiträge: 508
- Registriert: 7. Oktober 2012 16:44
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2001
- Motor: 20v turbo - 150ps
- Kilometerstand: 84000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: KvD´s 1.8t Laurin & Klement - Update - Sommerschuhe s.6
lass doch rutschig sein, von Interesse sind eh nur 100-200 Zeiten xD
- Black_A4
- Alteingesessener
- Beiträge: 1568
- Registriert: 3. Januar 2012 00:02
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: ARX 4X4 LPG powered
- Kilometerstand: 315000
- Spritmonitor-ID: 491765
Re: KvD´s 1.8t Laurin & Klement - Update - Sommerschuhe s.6
Was denn hier los? Motor steht zum Verkauf habe ich grade gesehen...
Geht der VR6 Umbau los oder wie?
Geht der VR6 Umbau los oder wie?
Mein L&K 1,8T 4x4
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
- KvD
- Alteingesessener
- Beiträge: 508
- Registriert: 7. Oktober 2012 16:44
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2001
- Motor: 20v turbo - 150ps
- Kilometerstand: 84000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: KvD´s 1.8t Laurin & Klement - Update - Sommerschuhe s.6
joa alles ganz entspannt.
Erstmal muss der 1.8t weg und der Daily 1z rankommen, dann kann alles relativ schnell gehen
Die Speedlines sind jetzt zerlegt und gehen dann zum Hochglanzverdichten.
Bremse ist soweit auch fertig.
Radläufe hinten werden dann an die Felgen angepasst, da werde ich bei 8.5x19 eine et von 23 fahren, das wird etwa 10-15mm breitere Radläufe hinten zur Folge haben.
Für das Fahrwerk hab ich nun auch alle Teile zusammen, dass kann dann auch entspannt eingebaut werden.
Motor kommt dann wenn es soweit ist.
Schweller kommen einige Stellen neu weils da eingedrückt ist.
Stoßstange vorn ist ja schon ewig gecleant nur nie verbaut.
Wenn dann alles fertig ist geht er im Frühjahr kurz nach Polen zum lackieren.
Erstmal muss der 1.8t weg und der Daily 1z rankommen, dann kann alles relativ schnell gehen
Die Speedlines sind jetzt zerlegt und gehen dann zum Hochglanzverdichten.
Bremse ist soweit auch fertig.
Radläufe hinten werden dann an die Felgen angepasst, da werde ich bei 8.5x19 eine et von 23 fahren, das wird etwa 10-15mm breitere Radläufe hinten zur Folge haben.
Für das Fahrwerk hab ich nun auch alle Teile zusammen, dass kann dann auch entspannt eingebaut werden.
Motor kommt dann wenn es soweit ist.
Schweller kommen einige Stellen neu weils da eingedrückt ist.
Stoßstange vorn ist ja schon ewig gecleant nur nie verbaut.
Wenn dann alles fertig ist geht er im Frühjahr kurz nach Polen zum lackieren.
- 1-1-2
- Alteingesessener
- Beiträge: 1065
- Registriert: 10. Juli 2012 14:54
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8, 118kw, Benziner
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 605029
Re: KvD´s 1.8t Laurin & Klement - Update - Sommerschuhe s.6
interessant interessant
Olli
Olli
Skoda Octavia 1z5
Skoda Octavia 1u2
https://skodateamnrw-ev.de/
https://www.facebook.com/skodateamnrwev
https://www.facebook.com/bySkodaTeamNRW
Skoda Octavia 1u2
https://skodateamnrw-ev.de/
https://www.facebook.com/skodateamnrwev
https://www.facebook.com/bySkodaTeamNRW
- luigi5
- Frischling
- Beiträge: 45
- Registriert: 16. Januar 2012 22:23
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.9 TDI ALH
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: KvD´s 1.8t Laurin & Klement - Update - Sommerschuhe s.6
"Falsch" meinte ich im Sinne von, dass er vorne für die dicken Panamera/Cayenne Sättel (für 34er ausgelegt) nur die 356mm Scheibe von der HA nutzt (25mm dick), so war die Info zumindest im Umlauf.... Falls es aber doch die 365x34 dazu hat und es nur ein verbreiterter "Tippfehler" war passts eh
Falls du dann Interesse an Wave und R8/Jaguar HBS hast, meld dich einfach. Hab so ziemlich alles da am Lager 8) marek@oemplus.eu bzw oemplus.eu auf fb
Falls du dann Interesse an Wave und R8/Jaguar HBS hast, meld dich einfach. Hab so ziemlich alles da am Lager 8) marek@oemplus.eu bzw oemplus.eu auf fb
Re: KvD´s 1.8t Laurin & Klement - Update - Sommerschuhe s.6
Schaut nett aus, aber ist "nur" ein 1Z im Rs Look oder?
- KvD
- Alteingesessener
- Beiträge: 508
- Registriert: 7. Oktober 2012 16:44
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2001
- Motor: 20v turbo - 150ps
- Kilometerstand: 84000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: KvD´s 1.8t Laurin & Klement - Update - Sommerschuhe s.6
ja ist nur ein 16v TDI im RS-Look aber mir gut 220ps der look ist also gerechtfertigt. Ist ja komplett, auch innen
Re: KvD´s 1.8t Laurin & Klement - Update - Sommerschuhe s.6
Klingt gut hast du ein paar Daten was verändert wurde?
Der Rs Heckspoiler fehlt
Der Rs Heckspoiler fehlt
- KvD
- Alteingesessener
- Beiträge: 508
- Registriert: 7. Oktober 2012 16:44
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2001
- Motor: 20v turbo - 150ps
- Kilometerstand: 84000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: KvD´s 1.8t Laurin & Klement - Update - Sommerschuhe s.6
Der Spoiler ist auch hässlich wie Sau xD
Gemacht ist Außen komplett RS, mit FL Rückleuchten, innen Komplett RS, Golf 7 GTI MF-Lenkrad, 5E-RS Schaltknauf, der Turbolader ist Stage 2 bearbeitet bei Turbozentrum-Berlin, HG-Motorsport Ladeluftkühler ist drin und halt Chip.
Momentan laufen die PD-Elemente an der Grenze, da er aber einen neuen Kopf bekommen muss werden die PDs dann gleich umgebaut für ca260ps, dann geht der Ladedruck noch nen bisschen hoch und dann sollten so 600nm anliegen.
Gemacht ist Außen komplett RS, mit FL Rückleuchten, innen Komplett RS, Golf 7 GTI MF-Lenkrad, 5E-RS Schaltknauf, der Turbolader ist Stage 2 bearbeitet bei Turbozentrum-Berlin, HG-Motorsport Ladeluftkühler ist drin und halt Chip.
Momentan laufen die PD-Elemente an der Grenze, da er aber einen neuen Kopf bekommen muss werden die PDs dann gleich umgebaut für ca260ps, dann geht der Ladedruck noch nen bisschen hoch und dann sollten so 600nm anliegen.