1.8 20V 125PS oder 1.6 101PS?
Das Problem Am 1.8 20VT Ist Das Sie Immernoch Recht Teuer Sind Und Meinen Geldrahmen Sprengen.
Bin den normal 1.8 20V gestern probegefahren und fand ihn sehr angenehm werd mich wohl für ihn entscheiden.
Bin den normal 1.8 20V gestern probegefahren und fand ihn sehr angenehm werd mich wohl für ihn entscheiden.
Zuletzt geändert von Cait am 3. März 2005 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Some Skoda Driver Lower Their Cars, But Never Their Standards.
- Roadrunner
- Frischling
Also ich mag mich nich beklagen, sagen wir mal so, es reicht vom Anzug her, mir gefällts, macht spass. Und das er nich sparsam sei, das kann ich nich gerade sagen, im Schnitt beweg ich meinen immer so zwischen 7 und 7,5l. Ich find das mehr als i.O....
Bin super zufrieden mit dem Motor...
Mfg Ralf
Bin super zufrieden mit dem Motor...
Mfg Ralf
Mein Dreirad...
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Alter Klugscheißerdigidoctor hat geschrieben:ja leute, standart ist kein deutsch, ist kein englisch, nicht einmal denglisch. es ist immer einfach nur falsch. standarDDDD bitte.Cait hat geschrieben:Some Skoda Driver Lower Their Cars, But Never Their Standarts
danke
Some Skoda Driver Lower Their Cars, But Never Their Standards.
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0TDI-150PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bin selbst 3 Jahre SLX 1.8 20V gefahren. Ich war superzufrieden und hätte das Auto wohl auch weiter gefahren, aber irgendwann rechnete sich ein Diesel mehr. Der 20V war mit seinen 125 PS gut bestückt und es ging da selbst an Steigungen im fünften Gang noch 'was... Damals, 1998, war so mancher Mercedes- oder BMW-Pilot erstaunt, daß da ein Skoda auf der dritten Spur hintenan blieb! Bei Vollgas hat der natürlich mächtig was weggeschluckt - ging aber gut und gerne bis 220 km/h! Aber im Schnitt und bei vernünftiger Fahrweise blieb er bei 7,5 bis 8,5l/100km.
Den 1.6er mit seinen 100PS hatte ich mal als Werkstattersatzwagen... - der mußte mehr getreten werden, war aber trotzdem auch ein vernünftiges Auto.
Den 1.6er mit seinen 100PS hatte ich mal als Werkstattersatzwagen... - der mußte mehr getreten werden, war aber trotzdem auch ein vernünftiges Auto.
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9