habe folgendes Problem....bzw. ein Feature was wohl sonst niemand hat...

Also, wenn ich in den letzten Jahren(4,5) mal durch langes Nutzen des Parklichtes oder Musik die Batterie mal in die Knie gezwungen habe, gibt es im Innenraum, aus dem Amaturenbrett, undefinierbar woher genau, ein Hupton. Ich dachte es ist ein Warnhinweis über abfallende Bordspannung...(in einem anderen Forum fragt jemand nach einem Hupton und es antwortet jemand mit mangelnder Bordspannung, geht aber leider nicht näher drauf ein)
Ist insgesamt 4-5 Mal aufgetreten(Aber immer angesprungen), aber nach entsprechender Aufladung durch die Lichtmaschine wieder alles ok.
Letzten Montag trat das Geräusch wieder auf...auch nach ner halben Stunde Autobahn, ne Stunde Standzeit hat sich die Batterie wohl nicht aufgeladen und das Geräusch war wieder da. Abends dann auch nochmal...und am nächsten Morgen...Over&Out....wieder Hupton(Intervall alle 7-8 Sekunden) Schlüssel rumgedreht, HalliGalli im Cockpit, nicht mehr angesprungen. Ok, also Batterie hin...neue gekauft....2 Tage Ruhe...Freitag wieder Hupsignal...trotz neuer Batterie und keiner übermäßigen Nutzung im Stand durch Radio oder sonstiges...
Also heute morgen mal zum

Als ich von der Warnhupe angefangen hab zu erzählen, haben mich der Mechaniker und der Servicemensch angeschaut als würde ich über Atomphysik referieren...
Dieses Geräusch ist beiden gänzlich unbekannt....!? Soll ein Video davon machen wenn es wieder auftritt.
Sie tippen auf einen stillen Vebraucher, der die Bordspannung in den Keller zieht.
Wenn ich bis Mittwoch nicht liegenbleibe, bringe ich das Auto hin und es bleibt 2-3 Tage da zum durchmessen...
Also die Frage ist nun...Kennt jemand diesen Hupton/Warnsignal?
Schon mal Danke für eure Antworten
Gruß Sebastian