Hallo zusammen,
ich habe einen O2 FL mit dem Radio Sing und MDI. Darüber spiele ich MP3s von einem USB-Stick ab. Meine Musik ist streng geordnet nach dem Schema Interpret/Album und auch anständig getaggt. Wiedergabe klappt auch einwandfrei und die Tag-Infos kann man auch anzeigen lassen.
Nun würde ich gerne eine Zufallswiedergabe über alle Ordner machen, um nicht immer ganze Alben hören zu müssen und die Musik etwas zu mischen, das funzt aber leider nicht, die Mix-Funktion funktioniert nur innerhalb eines Ordners.
Testweise hab ich mal die gesamte Musik in einen Ordner geschoben, so dass es hier viele Unterordner gab, das hat aber auch nicht funktioniert, er hat immer nur Zufallswiedergabe innerhalb eines Ordners gemacht.
Weiß hier jemand eine Lösung, außer alle mp3s direkt in einen Ordner zu schieben? Dann fällt nämlich die Option weg, gezielt ein Lied oder auch ein ganzes Album hören zu können.
Radio Swing mit MDI und Zufallswiedergabe über alle Ordner?
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2,0 TDI 4x4
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- jenjes
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 CR TDI (CFHC)
- Kilometerstand: 474000
Re: Radio Swing mit MDI und Zufallswiedergabe über alle Ordner?
Wenn du auf Media - MDI schaltest erscheint dann nur Titel mit der Nummer. Ganz rechts steht in dieser Anzeige über der letzten Taste "Mix". (bei mir sind alle Titel - 900 - in einem Ordner)
Zwischen den Ordnern geht leider kein MIX.
So ist das zumindest bei mir.
Einzige Möglichkeit wäre ein Extraordner bzw. Stick mit allen Liedern für Mix. Da ja ca. 1000 Lieder pro Ordner möglich sind dürfte das kein Problem sein.
Zwischen den Ordnern geht leider kein MIX.
So ist das zumindest bei mir.
Einzige Möglichkeit wäre ein Extraordner bzw. Stick mit allen Liedern für Mix. Da ja ca. 1000 Lieder pro Ordner möglich sind dürfte das kein Problem sein.
zusätzlich mit Anhängerkupplung, FSE, Xenon .....
Fach unter Fahrersitz nachgerüstet, Tönung der Scheiben ab B-Säule, RDK nachgerüstet, DAB+ nachgerüstet, Front OPC nachgerüstet
meiner
Fach unter Fahrersitz nachgerüstet, Tönung der Scheiben ab B-Säule, RDK nachgerüstet, DAB+ nachgerüstet, Front OPC nachgerüstet
meiner