dunstwolke hat geschrieben:Hallo!Octavius 2 hat geschrieben:Hallo,
ich hab da mal eine oder zwei Fragen: Von wo kommen die Teile von Superskoda? Ich würde auch gerne die Leuchten für meine Limo bestellen, weiß aber nicht, ob die überhaupt passen. Was kommt zum Preis bei Superskoda noch hinzu? So recht werde ich aus der Seite nicht schlau. Hat die jemand in der Limo und weiß Näheres?
•) Auf der Packung ist nichts ersichtlich und raus fummeln kann und will ich die nicht wieder.
Ich nehme an die kommen wie so viel anderes auch aus dem Land des Lächelns. Egal so lange sie funktionieren.
•) Zum Preis kommt nichts mehr dazu, steht aber ganz klar auf der Seite dabei (ohne jetzt Werbung zu machen).
•) Auf dem Etikett auf der Packung stehen verschiedene VW (Golf, Passat, Polo, Caddy, Tuareg, Jetta, Scirocco usw.), Audi (A2, A3, S3 RS4, A8 S8 usw.), Seat Alhambra, sowie SKODA Fabia, Octavia, Roomster und Superb.
Ich nehme also an, dass nachdem nicht nach Modell unterschieden wird, deine Limo auch dazu gehört.
Ich muss das Thema noch mal aufwärmen: Ich habe inzwischen die LEDs eingebaut.
Problem: Die originalen Lampen sitzen in einem Metallrahmen. Da passen die LEDs nicht rein.
Aber man kann die Rahmen leich herausziehen, danach passt alles wunderbar. Hell wie der Tag