Der Lenz is da..

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
LENZER
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 15. Februar 2005 15:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Der Lenz is da..

Beitrag von LENZER »

Mahlzeit.. sagt der Lenzer aus Erfurt (Thüringen)


Nachdem es eine Weile gedauert hatte, bis sich meiner einer auf ein Auto was schön u vernünftig sein sollte, geeinigt hatte..Gingen Monate ins Land.
Von Peugeot 306 SW über Mazda 6 Sport Combi,Toyota Avensis Combi bis zum VW Passat und glaubt mir es war ein Leidensweg Bis..dann endlich Skoda bringt den neuen Octavia und noch mehr den neuen Combi.

.. und im Dezember war es dann soweit mit der Bestellung er hier

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegegance, Black Magic Perleffeckt, Leder-Stoff, Navi, Xenon, 17" Pegasus, Dämmglas usw.

kommt dann hoffentlich Anfang April, nachdem es dann laut Auskunft meines Freundlichen sich nochmal um 2 Wochen verschob.. bekannte Probleme bei Bosch und Nachbestellung Wechler ( Anmerk: das sch* passt wirklich nur hinten? überall vorne oder Mittelarm außer bei ihm).
Hab schonmal im Forum einwenig rumgestöbert u freu es sind auch allerhand von der Eastside vertreten.

Also.. Freu mich u denkt dran Irgendetwas is immer
O2 2.0 TDi Combi Elegance, Black Magic, Navi, Teileder, Xenon, 17" incl. SFW usw.
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

na bitte geht doch ;-)

Willkommen
Benutzeravatar
viatorcaeli
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 17. November 2002 13:04
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von viatorcaeli »

Moin & Herzlich Willkommen im weltbesten Forum. Vor allem ist sehr erfreulich, dass mal wieder ein Thüringer hierher den Weg findet. :D

Dominik
*auchausderMitteDeutschlands*
WAS: Octavia Combi 1,9TDI,Style,black-magic,RS-Front,M&S-Heck,Webasto StHZ,Alu-Dachreling,OZ 8x18",-30mm durch Bilstein B8/Eibach
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

viatorcaeli hat geschrieben:Moin & Herzlich Willkommen im weltbesten Forum. Vor allem ist sehr erfreulich, dass mal wieder ein Thüringer hierher den Weg findet. :D

Dominik
*auchausderMitteDeutschlands*
*hust* den Weg aus Thüringen raus zu finden ist ja manchmal gaaar nicht so leicht :rofl:
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Willkommen

dezentes Tuning gibt es in meiner Signatur :D
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
viatorcaeli
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 17. November 2002 13:04
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von viatorcaeli »

MissyX hat geschrieben: *hust* den Weg aus Thüringen raus zu finden ist ja manchmal gaaar nicht so leicht
Wieso? :o
A38 oder A72 auffahren und warten bis ne andere autobahnnummer auftaucht...schon geschafft... :wink:
Außerdem sollte Thüringen eh überall sein, so schön wie es ist... :rofl:

Dominik
WAS: Octavia Combi 1,9TDI,Style,black-magic,RS-Front,M&S-Heck,Webasto StHZ,Alu-Dachreling,OZ 8x18",-30mm durch Bilstein B8/Eibach
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

viatorcaeli hat geschrieben:
MissyX hat geschrieben: *hust* den Weg aus Thüringen raus zu finden ist ja manchmal gaaar nicht so leicht
Wieso? :o
A38 oder A72 auffahren und warten bis ne andere autobahnnummer auftaucht...schon geschafft... :wink:
Außerdem sollte Thüringen eh überall sein, so schön wie es ist... :rofl:

Dominik
ich kann mich dunkel an einen Besuch in Thüringen erinnern.. es war grün.. überall grün, kein lüftchen wehte..die Steppenhexen gaben sich die Klinke in die Hand.. 20km kein Ort.. nochmal 5 km ein Nest.. 20km immernoch kein Ort... Ok? gut ;-)
Oder.. auf dem Weg nach Buchenwald von SGH aus.. Auf der Karte genau angeschaut.. runter gefahren.. gesucht.. ein Umleitungsschild nach Weimar... wollten wir nicht hin.. weiter gefahren.. noch ein Schild... wieder nach Weimar.. auch da nicht lang... und was grinste uns wieder an? Ein Schild Richtung Weimar.. Ich glaube Thüringen ist ein teuflisches Nest wo man nur im Kreis fahren kann.. die einzige Chance da raus zu kommen ist wirklich die A9 oder die A4.. andere Chancen sind ja fast nicht vorhanden..

Greetz
das ich
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

MissyX hat geschrieben:... Auf der Karte genau angeschaut.. runter gefahren.. gesucht.. ein Umleitungsschild nach Weimar... wollten wir nicht hin.. weiter gefahren.. noch ein Schild... wieder nach Weimar.. auch da nicht lang... und was grinste uns wieder an? Ein Schild Richtung Weimar.. Ich glaube Thüringen ist ein teuflisches Nest wo man nur im Kreis fahren kann.. die einzige Chance da raus zu kommen ist wirklich die A9 oder die A4.. andere Chancen sind ja fast nicht vorhanden ...
Na na na, wer das Geometriegen nicht hat, sollte sich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Keine Anmache, sondern eine wissenschaftlich Tatsache. Sich in Thüringen zurecht zu finden, ist eigentlich ganz leicht (außer das KYF-Gebiet!).

Gruß M.

edit: Das Geometriegen hat keine Frau, von Natur aus.
Zuletzt geändert von Mackson am 1. März 2005 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
viatorcaeli
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 17. November 2002 13:04
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von viatorcaeli »

@ Missy:

Sorry, aber bei deiner Beschreibung --> :rofl:

Man muss wohl hier geboren sein, um das zu genießen. Berg rauf, berg runter, durch den Wald, scharfe Kurve...herrlich. Jetzt müsste man das ganze nur noch mit dem richtigen Fahrwerk erleben.

Dominik
WAS: Octavia Combi 1,9TDI,Style,black-magic,RS-Front,M&S-Heck,Webasto StHZ,Alu-Dachreling,OZ 8x18",-30mm durch Bilstein B8/Eibach
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE
Benutzeravatar
LENZER
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 15. Februar 2005 15:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von LENZER »

So ich glaub da muss sich der einheimische mal wieder einklinken.. grins
Wenn daß dann mal mit den autobahnen endlich alles gegessen ist u die ice-trasse nicht doch noch der teuerste radweg in thüringen wird ist das grüne herz u die mitte deutschlands perfekt :D aber daß wird wahrscheinlich jeder von seiner heimat behaupten ich will hier jedenfalls nicht weg
O2 2.0 TDi Combi Elegance, Black Magic, Navi, Teileder, Xenon, 17" incl. SFW usw.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“