Hallo Leute,
Ich hab mal ne Frage an euch.
Ich bräuchte für mein Auto den Getriebekennbuchstabe, im Aufkleber im Kofferraum und Serviceheft steht dort falscher Weise der Code für Innenausstattung.
Als Motorkennbuchstabe habe ich AQY.
Wo könnte der Getriebekennbuchstabe am Getriebe stehen das ich ihn ablesen kann?
Vielen Dank im voraus.
Getriebekennbuchstabe
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Getriebekennbuchstabe
Irgendwie ist der "haus"eigene Wiki auch in Vergessenheit geraten
http://www.octavia-forum.de/mw/index.ph ... ersicht_1U
http://www.octavia-forum.de/mw/index.ph ... ersicht_1U
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
- Patty
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2000
- Motor: 1.8T AGU
- Kilometerstand: 185000
Habe ich das übersehen, oder wie würde ihm das jetzt helfen den GKB auf dem Getriebe zu finden?
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Wenn man mal nicht im/am Auto suchen will, kann die Tabelle durchaus hilfreich sein.
Über die Quersuche Hubraum, Leistung, Bauzeitraum kommt man dadurch auch auf die entsprechenden Buchstaben
Über die Quersuche Hubraum, Leistung, Bauzeitraum kommt man dadurch auch auf die entsprechenden Buchstaben
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher