Was hat das alles noch mit dem ursprünglichen Topic "Farbe" zu tun? :motz:rubidubidu hat geschrieben:Die Anschlussgarantie ist einerseits nach dem Einstiegsdatum gestaffelt, zum anderen wird sie mit steigender kW-Zahl teurer.
Welche Farbe hat euer O² ? [Update]
Sorry.Tamiya hat geschrieben: Was hat das alles noch mit dem ursprünglichen Topic "Farbe" zu tun? :motz:

Habe auch schon ein extra Tread gemacht.
Danke an alle die hier schon geantwortet haben!
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Tiefseeblau
Hallo,
ich habe den o2kombi am 30.12. in Tiefseeblau bestellt.
Ist in der Auswahl oben nicht vorhanden. oder ist das die gleich wie blue-magic ?
Gruß
Ingo
O2 elegance FSI 2.0
ich habe den o2kombi am 30.12. in Tiefseeblau bestellt.
Ist in der Auswahl oben nicht vorhanden. oder ist das die gleich wie blue-magic ?
Gruß
Ingo
O2 elegance FSI 2.0
- SuperHardy
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI DPF 140PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Fotos von Flamencorot
Gibt es hier keinen, der mal ein paar Fotos von einem flamenco-roten Exemplar ins Web stellen kann? Die würden mich doch sehr interessieren.
Schwarz wäre meine 2. Wahl, bin mir aber noch nicht sicher.
Hi Leute,
ich hab mir gerade einen schwarzen Octi. Bestellt, nun zu meiner Frage.
Kann mir einer den Farbcode sagen für black magic perleffekt BJ 2005.
Kann der sich auch ändern?
Danke im Voraus.
ich hab mir gerade einen schwarzen Octi. Bestellt, nun zu meiner Frage.
Kann mir einer den Farbcode sagen für black magic perleffekt BJ 2005.
Kann der sich auch ändern?
Danke im Voraus.
bestellt am 22.02.2005 :Octavia Elegance TDI PD 2,0 + 17" Pegasus mit Sportfahrwerk ,Maxi Dot ,TPM , Tempomat, MS Audience und Soundsystem
Na stone - grey natürlich.
Hab mir aber schwer getan zwischen dem Graphit und Tiefseeblaumet.
Im nachhinein wenn ich die Bilder von phoenix seh mit dem blackmagic
dann komm ich doch schon wieder ins grübeln

dann komm ich doch schon wieder ins grübeln

Skoda Octavia II Lim 2,0 TDI PD DSG,Elegance,stone-grey, NAVI,Hecksch.,Reifendr.,Heckrollo,Alarmanlage,CD-Wechsler
Diamant Silber!!!!
Bin mit Silber bis jetzt immer zufrieden gewesen,wird dann mein 3 Auto in Silber.1 Opel Astra 1,7 DTI (nie wieder),2.Audi A3,1.9 PD TDI Mod.2002(Facelift,Auto ist die Hölle jederzeit wieder nur leider mitlerweile zu klein.
3. O²,Diamant Silber,Entfall Motorbezeichnung,Reifendrucküberwachung,Heckscheibenwischer,Biodiesel,
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.Hoffe in 3 Monaten!!!!!
Bin mit Silber bis jetzt immer zufrieden gewesen,wird dann mein 3 Auto in Silber.1 Opel Astra 1,7 DTI (nie wieder),2.Audi A3,1.9 PD TDI Mod.2002(Facelift,Auto ist die Hölle jederzeit wieder nur leider mitlerweile zu klein.
3. O²,Diamant Silber,Entfall Motorbezeichnung,Reifendrucküberwachung,Heckscheibenwischer,Biodiesel,
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.Hoffe in 3 Monaten!!!!!
Seit 02.06.2005:O²,1,9 TDI,Diamant Silber,Entf. Motorbezeichnung,Rdü,Heckwischer,Biodiesel,
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
Alarm+Tel.Freisprecheinr.Uni.inkl.Handyschale S65,Gummitextilmatte für Kofferraum+Doppelrohr Auspuffendstück. http://home.arcor.de/alke21/Octavia%202/
- Der Gringo
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
Re: Fotos von Flamencorot
HiSuperHardy hat geschrieben:Gibt es hier keinen, der mal ein paar Fotos von einem flamenco-roten Exemplar ins Web stellen kann? Die würden mich doch sehr interessieren.
bei meinem Händler steht ein Flamenco-Roter O²...
aber ich muß erst 18 km fahren bis ich dort bin, weiß noch nicht wann ich da wieder hinfahre. Wenn ich fahre könnte ich ein paar Fotos machen, oder ich frag ihn ob er ein paar macht und stell sie dann rein.
gruß
gringo
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier

Fotos gibts hier

Ich hatte mich auch für stone grey entschieden. Doch dann sah ich das Auto noch so oft in graphit das ich mich gerade noch rechtzeitig umentschieden habe.skodapaco hat geschrieben:Na stone - grey natürlich.
dann komm ich doch schon wieder ins grübeln![]()
Stone grey ist mir nun zu bläulich, glanzlos, matt obwohl ich das mal anders sah.
Luedi.
- Der Gringo
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
Re: Fotos von Flamencorot
hier 2 original bilder von skodaDer Gringo hat geschrieben:HiSuperHardy hat geschrieben:Gibt es hier keinen, der mal ein paar Fotos von einem flamenco-roten Exemplar ins Web stellen kann? Die würden mich doch sehr interessieren.
bei meinem Händler steht ein Flamenco-Roter O²...
aber ich muß erst 18 km fahren bis ich dort bin, weiß noch nicht wann ich da wieder hinfahre. Wenn ich fahre könnte ich ein paar Fotos machen, oder ich frag ihn ob er ein paar macht und stell sie dann rein.
gruß
gringo
schon mal vorab

nr 2

sieht SEHR edel aus finde ich!!!
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier

Fotos gibts hier