Grisu512 hat geschrieben:Sagmal warum hast du keine Zierleiste vorne dran? Zeig mal deine RS Farben im Kühlergrill.
Das Bild ist entstanden, als die noch beim Lackierer waren. Jetzt sind sie dran, siehe unten
Zu den RS Farben: Im zweiten Bild sind sie leicht zu sehen. Böse Zungen behaupten etwas von ///M?
tuningmitstil hat geschrieben:Da hast Du aber einiges geschafft, Glückwunsch! In meinen Augen fehlt jetzt nur noch die farblich zu Felgen und Grillrahmen passende Folierung der B- und C-Säule!
Frage, gerne auch per PN: Was hast Du für die Lackierung der Stoßleisten gelatzt?
Danke!
Ich glaube dir brauche ich das nicht zu erklären: Du hast dein Auto gewaschen und abgeledert und wenn alles fertig ist lehnt man sich erstmal gemütlich zurück und schaut sich das Gesamtwerk an. Dabei kommen einem die interessantesten Ideen..
Unter anderem über die beklebung von den Säulen hatte ich bereits nachgedacht. Allerdings kann ich mir schlecht vorstellen, wie sich das anthrazit zu der Scheibenfolie verhält... PN incoming.
Hab doch nochmal spontan 2 Bilder gemacht