Die Warntöne bleiben sowieso, da der Lautsprecher für die Pdc (wenn ich mich jetzt nicht komplett irre) hinter der Abdeckung
der B-Säule ist, also da brauchst nix wechseln.Beim Wechsel auf Bolero muss man halt auch immer schauen ob das Gateway
schon aktuell genug ist, sonst saugts dir die Batterie leer.Bei knapp 250€ wird's mmn. schwer, da ist maximal ein Gebrauchtes
drinnen und dann kommt noch die passende Radioblende dazu:In satinschwarz um knapp 8€, in "alu glanzgedreht" knapp 60€.
Mit Adapter meinte ich eigentlich das man bei den ganzen Nachbauradios (Kenwood,Jvc etc.) passende Adapter braucht, die man dann auf
den originalen Quadlock Stecker raufgibt, die sind bei einem neuen Radio alle grossteils nicht dabei.
Zumindest bei meinem Jvc Doppel Din waren damals keine dabei und die musste ich extra kaufen und selbst da gibt es
wieder Unterschiede da manche das Zündungsplus dabei hatten und andere nicht.Wie gesagt das sind dann halt alles extra
Kosten und es gibt nur wenige Hersteller wo es nahezu Plug and Play ist ala Zenec.
Wenn dir ein Navi nicht wichtig ist dann würde ich mich in entweder um ein gebrauchtes Bolero umschauen plus passender Blende
oder um einen Wechselsimulator den bekommt kann schon um kleines Geld.Ein gebrauchtes Bolero um knapp 250€ wird schwierig
aber mit etwas Glück nicht unmöglich, würde mich aber eher um einen Wechselsimulator umschauen ich war eigentlich
immer sehr zufrieden damit und ich habe auch ohne die Titel/Interpretanzeigen gut leben können
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