Hallo RPGamer,
danke für die Aufklärung bzgl. der
Rapids. Dabei sieht der echt schick aus. Wieder was gelernt.
Bzgl. der
Premium FSE kann ich deine Argumentation sehr gut nachvollziehen. Die Verbindungsqualität meiner jetzigen Anlage wird aber regelmäßig gelobt und dank mehrerer SIM-Karten auf einem Vertrag lässt sich die von dir beschriebene Einschränkung leicht beheben. Noch einfacher z.B. dadurch, dass die FSE auch wieder ein WLAN aufspannen könnte (wie beim Suberb mit entsprechender Ausstattung oder eben bei VW). Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich wenigstens mal für eine Stunde keine Emails empfange.
Wegen der
Spiegel muss ich dann wohl auf die neue Preisliste warten. In der alten Liste stehen die - wie von dir geschrieben - "Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten". Im Konfigurator möchte ich nun statt "Autom. abblendbare sowie elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Boarding-Spots" die "El. einstellbare, beheizbare, klappbare automatisch abblendbare Aussenspiegel mit Boarding-Spots and MemoryFunktion" wählen. Dann muss der elektrische Sitz dazu. Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das nur unglücklich formuliert und die EUR 180,-- sind dann - wie von mir gewünscht - für das elektrische Anklappen und das automatische Abblenden. Das klingt schon viel besser.
Hast du auch eine Erkenntnis zum
ACC beim 1,6 TDI? Hätte ich ja schon gerne, auch wenn ich dann statt 180 km/h "nur" 160 km/h fahren könnte