Hier stell ich Euch mein neues Projekt vor:
Heckklappenansteuerung mit Kessy.
Quelle:http://www.pekatronic.de/de/Heckklappen ... y-205.htmlAutomatische Kofferraumsteuerung Keyless entry AKS 800 für Fahrzeuge mit vorhandenen Keyless Entry System.
Beschreibung:
Tragen Sie Ihre Einkäufe gerade zum Fahrzeug? Kein Problem. Mit unserer automatischen Kofferraumsteuerung öffnen Sie bequem den Kofferraum oder die Heckklappe ohne nach Schlüssel oder Fernbedienung suchen zu müssen. Bewegen Sie Ihren Fuß unterhalb des hinteren Stoßfängers wird die Zentralverriegelung und die Heckklappe automatisch geöffnet.
Arbeitsweise:
Nähert sich der Fahrzeugbesitzer mit seiner Keyless Entry Schlüsselkarte und bewegt zusätzlich seinen Fuß für ca. 1 Sekunde am hinteren Stoßfänger wird dieser Vorgang durch beide Hecksensoren (Sensor 1 und 2) erkannt. Dadurch wird eine Authentifikation zwischen Blackbox und der Schlüsselkarte durchgeführt. Erst danach wird der Kofferraum geöffnet. Bei einer Bewegung >1 Sek. erfolgt keine Öffnung. Hier einmal das Video zum Produkt.
Verwendung:
In Fahrzeuge mit elektrischer Kofferraumöffnung. Eine Nachrüstung ist in vielen Fahrzeugen durch Einbau eines Kofferraumstellelementes möglich.
Im Lieferumfang:
1x Blackbox
2x Sensoren
1x Kabelbaum
1x Deutsche Anleitung
Eine Blackbox ist bereits bestellt und wenn ich eine bebilderte Anleitung hier rein gestellt habe, gebe ich einen Aktionscode frei, dort kann man die Blackbox dann mit 10% Nachlass bestellen.