wlan hotspot
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 150 PS Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
wlan hotspot
Hallo,
Ich bekomme laut dem Händler meinen ersten octavia Combi ende juli! Jetzt hatte ich gelesen dass ich durch die Mitte April getätigte Bestellung automatisch ins modeljahr 2016 rutsche was mit natürlich sehr freut;);).
Jetzt nur die frage, der Händler meinte ich bekomme einen wlan hotspot da icj das Business travler mit Columbus radio habe aber wie soll ich mir das genau vorstellen bzw wie soll das funktioniert ihren! Genauso dieses smart.... Was genau ist denn das? Hoffe ihr könnt mir da evtl weiter helfen dass wenn ich vorher was besorgen muss, dass xhd as schon mal in ruhe tun kann! Und eine letzte Frage zur Technik, hat das Columbus radio ein dvd Laufwerk? Und wie läuft das dann mit dem dvd schauen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Und sorry für die Schreibfehler.... schreibe es mit Handy da ich unterwegs bin;)
Ich bekomme laut dem Händler meinen ersten octavia Combi ende juli! Jetzt hatte ich gelesen dass ich durch die Mitte April getätigte Bestellung automatisch ins modeljahr 2016 rutsche was mit natürlich sehr freut;);).
Jetzt nur die frage, der Händler meinte ich bekomme einen wlan hotspot da icj das Business travler mit Columbus radio habe aber wie soll ich mir das genau vorstellen bzw wie soll das funktioniert ihren! Genauso dieses smart.... Was genau ist denn das? Hoffe ihr könnt mir da evtl weiter helfen dass wenn ich vorher was besorgen muss, dass xhd as schon mal in ruhe tun kann! Und eine letzte Frage zur Technik, hat das Columbus radio ein dvd Laufwerk? Und wie läuft das dann mit dem dvd schauen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Und sorry für die Schreibfehler.... schreibe es mit Handy da ich unterwegs bin;)
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Re: wlan hotspot
Das ist keine Entschuldigung.
W-Lan Hotspot: Das Auto wird quasi zur rollenden W-Lan-Station und man könnte z.B. ein E-Book unterwegs mit einem neuen Buch "laden". Smartlink ist eine verbesserte Version der Anbindung des Smartphones, wobei es möglich ist, auch Apps des Telefons zu nutzen. DVD geht ins Handschuhfach ins Laufwerk.
W-Lan Hotspot: Das Auto wird quasi zur rollenden W-Lan-Station und man könnte z.B. ein E-Book unterwegs mit einem neuen Buch "laden". Smartlink ist eine verbesserte Version der Anbindung des Smartphones, wobei es möglich ist, auch Apps des Telefons zu nutzen. DVD geht ins Handschuhfach ins Laufwerk.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Motor: TDI CR
- Kilometerstand: 1600
Das ist aber nicht richtig. Das Columbus MIB Gen. 2 im Octavia enthält im Gegensatz zum SuperB III kein SIM Slot. Damit kann über Wlan nicht auf das Internet zugegriffen werden, sondern nur auf die Multimedia Dienste des Columbus, z.B. mit einem iPad von der Rücksitzbank aus.
Gruß Scoty81
Gruß Scoty81
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Eine ziemlich dumme Entschuldigung und wird in diesem Forum nicht anerkannt! Mit der Texterkennung werden Fehler häufig ausgemerzt...und selbst wenn man sie nicht nutzt, kann man einen Text noch Korrektur lesen.benscho hat geschrieben:Und sorry für die Schreibfehler.... schreibe es mit Handy da ich unterwegs bin
Bitte beachte zukünftig die Hinweise zur gewünschten Schreibweise! Sind auf jeder Seite zu finden.
Ich schreibe zu 99,9 % über Smartphone.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- insideR
- Violaolist
Ach, da war doch was anners, dauernd verwechsle ich solch Kram.Scoty81 hat geschrieben:Das ist aber nicht richtig. Das Columbus MIB Gen. 2 im Octavia enthält im Gegensatz zum SuperB III kein SIM Slot. Damit kann über Wlan nicht auf das Internet zugegriffen werden, sondern nur auf die Multimedia Dienste des Columbus, z.B. mit einem iPad von der Rücksitzbank aus.
Gruß Scoty81
- RPGamer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: RS TDI DSG
- Spritmonitor-ID: 505687
Wobei noch nicht klar ist, ob sich das Columbus in den Hotspot eines Smartphones einbuchen kann (WLAN Client) und diesen dann über seine eigene Hotspot-Funktion verteilt. Ich vermute das wird so gehen (ist aber relativ sinnfrei, weil man sich ja dann auch direkt in den Hotspot vom Handy einbuchen könnte).
Zuletzt geändert von RPGamer am 18. Juni 2015 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Markus | Octavia RS Combi TDI DSG (5E - MJ 2016)
05/2012 bis 05/2015: Octavia RS Combi TDI DSG (1Z - MJ 2012)
05/2015 bis 10/2015: Superb Combi TDI DSG (3T - MJ 2014) - Übergangsfahrzeug
05/2012 bis 05/2015: Octavia RS Combi TDI DSG (1Z - MJ 2012)
05/2015 bis 10/2015: Superb Combi TDI DSG (3T - MJ 2014) - Übergangsfahrzeug
- insideR
- Violaolist
Vllt weil der Handy-Spot oft zahlenmäßig beschränkt ist.
-
- Frischling
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 150 PS Diesel
super....
Danke für eure Antworten und die rumreiterei wegen meinem Spruch mit dem Schreibfehlern.
Habe heute nochmal mit dem Autohändler gesprochen und er meinte, dass er dazu garnichts sagen kann, da er noch kein Modell von 2016 gesehen hat bzw geliefert wurde.
Weis garnicht was Chief anerkennen will. Hab Schreibfehler reingehauen und mir einen spaß mit dem Spruch draus gemacht. Und Texterkennung ja und??? Ich brauche sie nicht da ich mit handy nur sehr selten in ein Forum schreibe.
Und jawol ich werde die HINWEISE auf jeder seite beachten....
Danke für den HINWEIS
Danke für eure Antworten und die rumreiterei wegen meinem Spruch mit dem Schreibfehlern.
Habe heute nochmal mit dem Autohändler gesprochen und er meinte, dass er dazu garnichts sagen kann, da er noch kein Modell von 2016 gesehen hat bzw geliefert wurde.
Weis garnicht was Chief anerkennen will. Hab Schreibfehler reingehauen und mir einen spaß mit dem Spruch draus gemacht. Und Texterkennung ja und??? Ich brauche sie nicht da ich mit handy nur sehr selten in ein Forum schreibe.
Und jawol ich werde die HINWEISE auf jeder seite beachten....
Danke für den HINWEIS
- insideR
- Violaolist
Es geht bei der Schreibweise neben einer zu erwartenden Höflichkeit des Schreibenden z.B. auch darum, dass die Suche bei variabler Orthographie einfach mal obsolet wird und dann die Übersichtlichkeit darunter leidet, weil niemand das Gesuchte findet und halt einen drölften neuen Thread eröffnet.benscho hat geschrieben:Hab Schreibfehler reingehauen und mir einen spaß mit dem Spruch draus gemacht.
Die Höflichkeit, die der Fragende/Schreibende denjenigen, die er um Hilfe bittet, entgegenbringen sollte, besteht schlichtweg darin, den Text derat zu formulieren und niederzulegen, dass sich der Sinn der Sache möglichst beim erstmaligen Lesen erschließt. Dazu gehört auch eine nicht fakultative Grammatik.
Die Admiralität hier läßt es ein, zwei Mal durchgehen, wenn sich jemand über diese Regeln lustig macht. Immerhin sind wir hier alle Gäste und die Hausherren haben das Sagen. Dies sollte man akzeptieren. Tendenziell ist das OF eine Monarchie, wenn auch mit konstitutionellen Anklängen.
- Octi_TDI
- Aufsicht
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
- Kilometerstand: 53612
- Spritmonitor-ID: 622481
Das haben Sie aber schön erklärt!
Tipps zur Benutzung der Suche