Der Lenz is da..

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

LENZER hat geschrieben:So ich glaub da muss sich der einheimische mal wieder einklinken.. grins
Wenn daß dann mal mit den autobahnen endlich alles gegessen ist u die ice-trasse nicht doch noch der teuerste radweg in thüringen wird ist das grüne herz u die mitte deutschlands perfekt :D aber daß wird wahrscheinlich jeder von seiner heimat behaupten ich will hier jedenfalls nicht weg
*hust*
Ich erinner mich da nur mal wieder an Stefan Raab's umfrage zu Thüringen (zum bundesvision Songcontest): Was wissen sie über Thüringen?

"ja da gibts Bratwurst"
"kommt da nicht die Wurst her?"
"Bratwurst?!"
"ach das ist doch ne Stadt in Baden Würtemberg" (Leute, ihr meint wohl Tübingen)
"Hab ich schon mal gehört"...

Wie gesagt.. ich kenne dieses Thüringen.. hab ja dicht genug dran gewohnt.. aber geilen Dialekt habt ihr da und leckere Bratwurst... Aso und sollte die Trasse dann doch dem Radweg weichen- meine Mama ist bestimmt die Erste die ihn mal austestet *fg*
Zuletzt geändert von MissyX am 2. März 2005 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

aus welchem Ort kommste denn nun eigenltich?

EDIT: ok.. gefunden
Benutzeravatar
viatorcaeli
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 17. November 2002 13:04
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von viatorcaeli »

MissyX hat geschrieben: Was wissen sie über Thüringen?

"ja da gibts Bratwurst"
"kommt da nicht die Wurst her?"
"Bratwurst?!"
"ach das ist doch ne Stadt in Baden Würtemberg" (Leute, ihr meint wohl Tübingen)
"Hab ich schon mal gehört"...
Wieso, gibt's hier noch was Anderes, als die leckersten Würste der Welt? :o Zudem sind die eher "enstanden" als die Nürnberger eingestehen wollen. Und das ist wissenschaftlich belegt!

Dominik
*stolzaufdasBundeslandderErfinder*
WAS: Octavia Combi 1,9TDI,Style,black-magic,RS-Front,M&S-Heck,Webasto StHZ,Alu-Dachreling,OZ 8x18",-30mm durch Bilstein B8/Eibach
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE
Benutzeravatar
LENZER
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 15. Februar 2005 15:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von LENZER »

hey missy maus.. also deinen vergleich mit dem songkontest in allen ehren.. aber keine ahnung welche "wendekinder, zahnspangen-generation oder verlierer der wende " da befragt wurden aber solche gibts doch überall..

bin allerdings in apolda aufgewachsen.. kurz in jena gewohnt u jetzt in erfurt..
O2 2.0 TDi Combi Elegance, Black Magic, Navi, Teileder, Xenon, 17" incl. SFW usw.
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

LENZER hat geschrieben:hey missy maus.. also deinen vergleich mit dem songkontest in allen ehren.. aber keine ahnung welche "wendekinder, zahnspangen-generation oder verlierer der wende " da befragt wurden aber solche gibts doch überall..

bin allerdings in apolda aufgewachsen.. kurz in jena gewohnt u jetzt in erfurt..
ich bin keine Missy Maus :motz: (sind doch hier nich bei wünsch dir was *sfg*)

Soso..eine Reise durch Jerusalem.. äää..:Thüringen..
Benutzeravatar
LENZER
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 15. Februar 2005 15:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2.0 TDi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von LENZER »

Sorry Missy Lady :) also wie ich schon gemerkt habe war geografie nicht dein wahlfach bzw. hast du deine prioritäten in anderen fächern gelegt..grins naja
O2 2.0 TDi Combi Elegance, Black Magic, Navi, Teileder, Xenon, 17" incl. SFW usw.
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

LENZER hat geschrieben:Sorry Missy Lady :) also wie ich schon gemerkt habe war geografie nicht dein wahlfach bzw. hast du deine prioritäten in anderen fächern gelegt..grins naja
Ich hab mit 80 000km in 2 Jahren kreuz und quer durch D-land nachgeholt.. und gehöre zu der seltenen Spezies die dir alle Bundesländer mit Haupstädte aufzählen kann und dass die ehemalige Grenze von oben nach unten verlief und nicht von rechts nach links kann ich dir auch schon erzählen (heutzutage gilt man ja schon fast als Intelligent, wenn man dieses kann.. wo ist bloß des Deutschens Wissen hin.. peinlich)
TomH
Frischling
Beiträge: 67
Registriert: 3. Dezember 2004 08:11

Beitrag von TomH »

MissyX hat geschrieben:Ich hab mit 80 000km in 2 Jahren kreuz und quer durch D-land nachgeholt..
So eine kenn ich auch - war die froh, als sie endlich die richtige Abfahrt gefunden hatte :rofl:
LENZER hat geschrieben: aber daß wird wahrscheinlich jeder von seiner heimat behaupten ich will hier jedenfalls nicht weg
Geht mir genauso hier als Bewohner des Bundeslandes, in dem andere Urlaub machen :wink:
EZ Nov. 2004: Octi 2 Ambiente Diamant-Silber Onyx-Schwarz 75KW
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15082
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Auf gaugau.de gibt es "Ich bleib hier"-T-Shirts.

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

TomH hat geschrieben:
MissyX hat geschrieben:Ich hab mit 80 000km in 2 Jahren kreuz und quer durch D-land nachgeholt..
So eine kenn ich auch - war die froh, als sie endlich die richtige Abfahrt gefunden hatte :rofl:
LENZER hat geschrieben: aber daß wird wahrscheinlich jeder von seiner heimat behaupten ich will hier jedenfalls nicht weg
Geht mir genauso hier als Bewohner des Bundeslandes, in dem andere Urlaub machen :wink:
Boah... 80 000km mit einer Tankfüllung, dat wäre doch mal was.....

und btw /me war noch nie/never/niennte/niemalsnich in Schleswig Holstein :rofl:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“