Hi zusammen.
Bin ganz neu hier.
Ich habe nen Octavia 1Z Baujahr 06 mit Stream Radio. Leider ohne MP3.
Wollte gerne das Swing haben.
Leider passt das nicht hab ich mir sagen lassen. Das Swing was ich meine ist aus einem 2010er.
Das Stream MP3 wollte ich nicht unbedingt da es ja auch so schlecht klingen soll.
Radios von Fremdherstellern möchte ich nicht. Der Optik wegen.
Danke schonmal für eure Hilfe
Welches Original Radio für Vor Facelift?
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Welches Original Radio für Vor Facelift?
Ein Swing kann man schon in einen 2006er 1Z einbauen. Es sind halt nur ein paar Dinge zu beachten. Hilfreich dürfte auch der passende Thread dazu sein. Link
P.S. Ich habe bei mir noch ein RCD300 von VW rumliegen. Voll funktionsfähig. War bis vor 2 Monaten in meinem 2006er 1Z verbaut. Ist auf grüne Beleuchtung umgebaut. Kann mp3-CD's abspielen. Hat einen Aux-In. Für weitere Infos einfach fragen.
P.S. Ich habe bei mir noch ein RCD300 von VW rumliegen. Voll funktionsfähig. War bis vor 2 Monaten in meinem 2006er 1Z verbaut. Ist auf grüne Beleuchtung umgebaut. Kann mp3-CD's abspielen. Hat einen Aux-In. Für weitere Infos einfach fragen.
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 11600
- Spritmonitor-ID: 1521447
Moin
Wenn du nicht basteln willst und auf nix wie PDC Anzeige , klima Anzeige und Lenkrad Fernbedienung verzichten willst bleibt nur Stream, Stream Mp3, Audience. Rcd300 und Rcd500 kannst du einbauen aber PDC und Klima wird nicht angezeig (kann das Radio nicht).
Alle neuen Radios wie Swing usw. Zeigen auch keine Klima und PDC an weil Auto zu alt und die Lenkrad Fernbedienung geht auch nicht bzw nicht alles. Außerdem brauchst du dafür auf jedenfall ein neues Gateway.
Wenn du nicht basteln willst und auf nix wie PDC Anzeige , klima Anzeige und Lenkrad Fernbedienung verzichten willst bleibt nur Stream, Stream Mp3, Audience. Rcd300 und Rcd500 kannst du einbauen aber PDC und Klima wird nicht angezeig (kann das Radio nicht).
Alle neuen Radios wie Swing usw. Zeigen auch keine Klima und PDC an weil Auto zu alt und die Lenkrad Fernbedienung geht auch nicht bzw nicht alles. Außerdem brauchst du dafür auf jedenfall ein neues Gateway.
Gruß Flo
'Octavia III Scout'
'Octavia III 1,6 TDI bj 2013'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
'Octavia III Scout'
'Octavia III 1,6 TDI bj 2013'
'Porsche 944S3 'bj 1986'
VCDS Hex+Can - LG, UE
Oder einen Wechselsimulator einbauen, hatte ich bei meinem Stream ohne Mp3 damals auch wunderbar funktioniert und kostet net die Welt