[WENN WEG DANN WEG]: BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48
- TuningteileVersand
- Frischling
- Beiträge: 71
- Registriert: 24. Januar 2008 17:13
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TSI | 500PS | 610Nm
- Spritmonitor-ID: 0
[WENN WEG DANN WEG]: BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48
Liebe Forumsmitglieder,
da wir aktuell relativ günstig an ein paar nagelneue BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48 mit TÜV-Teilegutachten für sehr viele Fahrzeuge herankommen, wollen wir auch euch die Möglichkeit geben euch diese bei uns zum einmaligen Sonderpreis von nur 1260,00€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands zu sichern
Regulär kostet die wintertaugliche Version in graphitglanz ohne "Motorsport" Laserschriftzug und ohne Anfahrschutz 1785,00€/Satz seitens BBS, von den Versionen in brillantsilber, schwarz matt und titanmatt zum regulären Preis von 1952,00€/Satz wollen wir erst gar nicht reden, sprich hier kann man richtig sparen ohne an der Qualität, oder dem Know-How von BBS sparen zu müssen
Den optionalen Edelstahl-Anfahrschutz erhaltet Ihr bei uns zum Sonderpreis von 49€/Stück und dient dazu den Rand der Felgen vor leichten Bordsteinberührungen zu schützen, zudem kann man sich die Felgen im Gegensatz zu den normalen BBS Versionen die mit dem Anfahrschutz schon von Werk aus ausgestattet sind (bei der Version in graphitglanz werden die separat mitgeliefert) noch wunderbar vor der Montage des Anfahrschutzes in Wagenfarbe oder eine Farbe seiner Wahl umlackieren lassen, dies gilt es vielleicht zu bedenken wenn man sich seinen Felgensatz zu etwas ganz besonderem umlackieren lassen möchte, da man den Anfahrschutz dann schön nachträglich selbst montieren kann (oder halt ganz weglassen)
Anbei noch ein paar Infos von BBS zu der BBS CH-R:
Design:
Ein Speichenbild, das immer wieder fasziniert. Lange und filigrane Speichen, kombiniert mit einem sehr kleinen Centerbereich. Am Rennsport orientiertes Raddesign auf Basis der klassischen BBS Merkmale.
Technik:
Gewichtsreduzierung durch Fertigung in einem speziell für die Formel 1 entwickelten Flow-Forming-Verfahren. Hinterschnitt-Technologie zur Reduzierung von nicht festigkeitsrelevanten Massen am Rad, bei dem in einem speziellen Verfahren durch Fräsen Material an den Speichen abgetragen wird, gewichtsoptimiert durch FEM-Analyse.
Besonderheiten:
Der werterhaltende Anfahrschutz kann bei Beschädigung einfach ohne Reifendemontage gewechselt werden. Eine Bestellung als Einzelersatzteil ist möglich.
Bei Interesse einfach wie immer per PN oder E-Mail bei uns melden, wir antworten wie immer umgehend
Gruß Alex
Verkaufsleiter Deutschland OETTINGER Sportsystems GmbH
URL: http://www.oettinger.de
AGB: OETTINGER Sportsystems GmbH
eMail: alex@oettinger.de
Verkaufsleiter Deutschland OETTINGER Sportsystems GmbH
URL: http://www.oettinger.de
AGB: OETTINGER Sportsystems GmbH
eMail: alex@oettinger.de