CD BOX
Prinzipiell stimme ich Euch zu. Hatte auch immer so ne tasche mit. Jetzt habe ich ein MP3 Radio und 6 CD´s würden locker reichen.
Stefan
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
Der Ablagefach hat in verschiedenen Octis unterschiedliche Tiefe - vielleicht liegt das mit dem Modelljahr zusammen. Ich habe einen tieferen (beim Kumpel mit 2000Modell ist es wesehntlich kuerzer) und habe mir eine 10 CD Box aus Computerhandel gehollt, die passt eigentlich sehr gut, nur faellt sie bei Beschleunigen (TDI ) schon gerne raus. Abhilfe war ein Stueck Klebeband mit dem Schnellverschluss (wie man es z.B. an Schuhen findet - kenn die richtige deutsche Bezeichnung dafuer nicht) an der Hinterseite und in dem Fach. Das Ding hat mir einen Jahr gut gedient - dann kam aber ein 12facher CD Wechsler in den Kofferraum und so nehme ich es jetz nur zu sehr langen Reissen.
Hi, hab bei fischer mal angefragt. Hier die Antwort:
... haben eine CD-BOX für den Skoda Octavia ab BJ 2000 im Programm. Diese CD-BOX bietet platz für 4 CD´s. Die Artikel-Nr. ist die 34326.
Eine Bezugsquelle können Sie unter folgender Adresse erfragen.
KAMEI GmbH & Co. KG, Stiftstr. 18, 65025 Wiesbaden, Tel.: 0611 95160 0
Mehr Infos habe ich nicht bekommen. Aber bei Platz für 4 CD´s hat sich die Sache für mich eh erledigt. 6 Stück sollten es schon mindestens sein, gelle.
Stefan
... haben eine CD-BOX für den Skoda Octavia ab BJ 2000 im Programm. Diese CD-BOX bietet platz für 4 CD´s. Die Artikel-Nr. ist die 34326.
Eine Bezugsquelle können Sie unter folgender Adresse erfragen.
KAMEI GmbH & Co. KG, Stiftstr. 18, 65025 Wiesbaden, Tel.: 0611 95160 0
Mehr Infos habe ich nicht bekommen. Aber bei Platz für 4 CD´s hat sich die Sache für mich eh erledigt. 6 Stück sollten es schon mindestens sein, gelle.
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
Ist schon witzig. Da gibt einem der Hersteller eine Artikel Nr. und die stimmt dann noch nichtmal überein.
Hast Du evtl. Fotos?
Gruß
Stefan
Hast Du evtl. Fotos?
Gruß
Stefan
So, hab eine CD-Box geschenkt bekommen.
Hier mal ein Foto im eingebautem Zustand. Ja, ist nur für 4 CD´s. Reicht mir aber.
Ach ja, es ist das Fach für den Golf IV. (Laut ATU passt es auf gar keinen Fall)
Stefan
Hier mal ein Foto im eingebautem Zustand. Ja, ist nur für 4 CD´s. Reicht mir aber.
Ach ja, es ist das Fach für den Golf IV. (Laut ATU passt es auf gar keinen Fall)
Stefan
@Alex
Das CD-Fach wird einfach nur in das originale Ablagefach geschoben. Hällt automatisch durch zwei "Blechhaken" an der Seite. Klappert auch nicht und kann auch nicht von alleine rausrutschen.
Stefan
Das CD-Fach wird einfach nur in das originale Ablagefach geschoben. Hällt automatisch durch zwei "Blechhaken" an der Seite. Klappert auch nicht und kann auch nicht von alleine rausrutschen.
Stefan