Becherhalter
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Becherhalter
Siehst Du! Ist ein Bedienfehler da Arm auf Armlehne!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
-
- Versetzungsgefährdet
- Bauart: Limo
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 376000
Moin
Zu dem Thema habe ich einige Fragen.
1) Wenn ich meinen Ambiente -(hat gekühlte Mittelarmlehne) -ist das besagte Jumbobox? Wie sieht denn die Armlehne ohne das Ding aus? Oder ist sie das nicht? Wie sieht dann die Armlehne mit aus?!- nun auf Sitzheizung hinten und 1,5l Flaschenhalter umbauen will, ist das sowieso die einzige Möglichkeit, da bei der Sitzheizung immer Ascher und Halter da sind?
2) Im Moment habe ich hinten das "Ablagefach" und darüber diese Kerbe vor den Lüftungen, also brauche ich laut Bild:
1Z0 857 961 9B9 Ascher mit Gehäuse Trinkbecherhalter
1Z0 862 533 9B9 Trinkbecherhalter Schalter für Sitzheizung
1Z0 863 289 9B9 Blende für Schalter mit Sitzheizung
?
3) Wieso steht 2x Trinkbecherhalter gemäß Bild da? Also habe ich dann Ascher mit Halter, und die Blende und die Schalter komplett?
Sorry wenn was dumm ist
Grüße
Zu dem Thema habe ich einige Fragen.
1) Wenn ich meinen Ambiente -(hat gekühlte Mittelarmlehne) -ist das besagte Jumbobox? Wie sieht denn die Armlehne ohne das Ding aus? Oder ist sie das nicht? Wie sieht dann die Armlehne mit aus?!- nun auf Sitzheizung hinten und 1,5l Flaschenhalter umbauen will, ist das sowieso die einzige Möglichkeit, da bei der Sitzheizung immer Ascher und Halter da sind?
2) Im Moment habe ich hinten das "Ablagefach" und darüber diese Kerbe vor den Lüftungen, also brauche ich laut Bild:
1Z0 857 961 9B9 Ascher mit Gehäuse Trinkbecherhalter
1Z0 862 533 9B9 Trinkbecherhalter Schalter für Sitzheizung
1Z0 863 289 9B9 Blende für Schalter mit Sitzheizung
?
3) Wieso steht 2x Trinkbecherhalter gemäß Bild da? Also habe ich dann Ascher mit Halter, und die Blende und die Schalter komplett?
Sorry wenn was dumm ist
Grüße
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
-
- Versetzungsgefährdet
Scheinbar bin ich zu dumm dort zu bestellen, kann es auf Euro umstellen und auf Deutsch aber wenn ich auf bezahlen bzw koupit drücke kommt eine Fehlermeldung :/jaxx99 hat geschrieben:Hallo,
ich hab mir die komplette Einheit incl. Lüftung bei Skodateile.cz bestellt (30€ + 20€ porto) bestellt und problemlos eingebaut. http://www.skodateile.cz/index.php?pg=p ... II%28A5%29
Bei der einheit incl. Lüftung geht das wie Folgt:
1. Lüftung rausziehen, die beiden Schrauben oben lösen (torx)
2. Ablagefach aufmachen, unten die beiden Schrauben lösen (kleine torx, kleine Ratsche benötigt.)
3. komplette einheit rausziehen (Achtung die ist noch "festgeklippst")
4. Lüftung bei der neuen Einheit rausziehen und die Einheit einsetzen und oben festschrauben
5. Lüftung passend einsetzen.
Bei der neuen Einheit können die beiden unteren Schrauben nicht verwendet werden, das ganze sitzt aber bombenfest.
Gruß jaxx99
Hat sonst jemand eine Idee bezüglich meiner Fragen? Speziell Frage 1.
LG
- jenjes
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 CR TDI (CFHC)
- Kilometerstand: 475000
Einfach auf der Seite auf "admin@skodateile.cz" gehen und dort mit Angabe der Bestellnummer bestellen. Hat bei mir ohne Probleme und in deutsch funktioniert. Bezahlt habe ich dann per PayPal.
zusätzlich mit Anhängerkupplung, FSE, Xenon .....
Fach unter Fahrersitz nachgerüstet, Tönung der Scheiben ab B-Säule, RDK nachgerüstet, DAB+ nachgerüstet, Front OPC nachgerüstet
meiner
Fach unter Fahrersitz nachgerüstet, Tönung der Scheiben ab B-Säule, RDK nachgerüstet, DAB+ nachgerüstet, Front OPC nachgerüstet
meiner
-
- Versetzungsgefährdet
Danke für den Tip, da bin ich gestern auch noch drauf gekommen, hat super geklappt