Hallo,
durch einen Wechsel meines eMail-Anbieters bin ich gezwungen, meine im Forum registrierte eMail-Adresse zu ändern. Ich scheitere aber kläglich.
Ich bin angemeldet und bei den Regristrierungsdetails gebe ich in den Feldern "E-Mail-Adresse:" und "Bestätigung der E-Mail-Adresse:" meine neue eMail-Adresse ab.xy@gmail.com ein, im Feld "Aktuelles Passwort:" natürlich mein aktuelles Passwort.
Nach dem Klick auf den Button "Absenden" bekomme ich die Fehlermeldung "Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden.".
Hat jemand einen Tipp? Google-Mail-Adressen werden aber auch von anderen Mitgliedern verwendet, daran sollte es nicht liegen.
Grüße,
Rayk
Forum: eMail-Adresse ändern
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.6 TDI CR
- Kilometerstand: 126000
- Spritmonitor-ID: 0
Forum: eMail-Adresse ändern
Bestellt (KW45, 2010): O2 Combi, Candy-Weiss, Ambiente, 1.6 TDI CR, DSG, 16" Proxima, Dachreling silber, Amundsen, Sunset, Beh. Vordersitze, Standheizung, Climatronic, Pluspaket
Geliefert: KW12, 2011
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Re: Forum: eMail-Adresse ändern
Hallo
Wg. Spamattacken sind einige Mail-Endungen gesperrt. Ich habe Deine Adresse freigeschaltet. Eine Änderung sollte nun klappen.
Bei Problemen nochmals melden.
MfG
Chief
Wg. Spamattacken sind einige Mail-Endungen gesperrt. Ich habe Deine Adresse freigeschaltet. Eine Änderung sollte nun klappen.
Bei Problemen nochmals melden.
MfG
Chief
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.6 TDI CR
- Kilometerstand: 126000
Re: Forum: eMail-Adresse ändern
Hallo,
Problem ist damit gelöst. Besten Dank!
Grüße,
Rayk
Problem ist damit gelöst. Besten Dank!
Grüße,
Rayk
Bestellt (KW45, 2010): O2 Combi, Candy-Weiss, Ambiente, 1.6 TDI CR, DSG, 16" Proxima, Dachreling silber, Amundsen, Sunset, Beh. Vordersitze, Standheizung, Climatronic, Pluspaket