"Eindecken" heißt 5 l/Person, jedenfalls wenn man die Pulle Whisky wegläßt (sonst ganze 2 l). Da sind mir 2 Tage ein bißchen viel Aufwand, auch wenn die Colorline ganz nette Kähne hat, die wir in den Ferien gern mal nutzen
Mittelfristig wird es auf Selbstbrauen hinauslaufen, muß nur noch schauen, wie ich den recht großvolumigen Krempel hierher bekomme (ohne daß wieder das an DDR-Zeiten erinnernde Zollwesen seine Gichtgriffel ausfährt).
Vorlieben der Octavia-Biertrinker
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Vorlieben der Octavia-Biertrinker
Mal wieder zurück zum Thema.
Das erste U...frisch vom Fass!
Das erste U...frisch vom Fass!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- The_Stig
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 140000
Re: Vorlieben der Octavia-Biertrinker
Beim Bier liebe ich die Abwechslung.
Üblicherweise trinkt man hier oben eher herb, am besten Flens oder Jever. Ich persönlich mag es aber auch gern exotischer. Ganz vorne rangieren Guinness, Newcastle Brown Ale, Zipfer, Gösser, Karlovačko, Laško, Budweiser, Pilsner Urquell, Krušovice, Tyskie, Krombacher, Veltins, Früh Kölsch und diverse bayerische Biere.
Was hingegen gar nicht geht: Mädchenbier und Panschplörre mit Zitronen-, Limetten, Kirsch- oder sonst irgendwelchen Aromen, die im Bier nichts zu suchen haben.
Üblicherweise trinkt man hier oben eher herb, am besten Flens oder Jever. Ich persönlich mag es aber auch gern exotischer. Ganz vorne rangieren Guinness, Newcastle Brown Ale, Zipfer, Gösser, Karlovačko, Laško, Budweiser, Pilsner Urquell, Krušovice, Tyskie, Krombacher, Veltins, Früh Kölsch und diverse bayerische Biere.
Was hingegen gar nicht geht: Mädchenbier und Panschplörre mit Zitronen-, Limetten, Kirsch- oder sonst irgendwelchen Aromen, die im Bier nichts zu suchen haben.
the tame racing-driver