wrc-experte hat geschrieben:Aber da müsste ich noch bis zur Lausitz-Rallye im Oktober warten! Ich glaube nicht das JuKa Motorsport ein Fahrzeug eher in D einsetzt!
Denke der Unterfahrschutz wird wohl auf Eigenbau rauslaufen! Aber bei dem "Nachtgesicht" könnte man sich ja in Rumburk mal informieren! Bekommt man solche Töpfe auf der Motorhaube eigentlich hier zugelassen?
hehe, mal nicht so pessimistisch, meine Infos sind, das schon VIEL eher das DRM Meisterschafts - WRC von M.Kahle / P.Göbel / JuKa Motorsport eingesetzt werden wird, erneut startet Christian Doerr mit dem Octavia WRC Evo2 bei heimischen Rallyeveranstaltungen während das Fabia WRC wohl von Turi in Ungarn einegsetzt wird ... soviel erstmal dazu ....
Ich kann mir vorstellen das der Motorsportschutz ein ganzes Stück anders / größer ist in der Art seiner Befestigung usw, somit ist der Eigenbau wohl eher eine akzeptable Lösung ... oder eben den für den Golf / Bora optional lieferbaren Schutz beim
bestellen ... ????
Glaube eher nicht das du hier in good old Germany dieses Lampenbaum so eingetragen bekommen wirst, wohl nur für MOTORSPORTLICHE ZWECKE ... und die sind bei dir gegeben ??????? Der TÜV / DEKRA sind da mittlerweile ziemlich "streng" geworden ... :motz: :motz: