Zwei Anmerkungen:
- es wäre ausreichend durch Fettschrift etwas hervorzuheben. Die Schriftgröße muss nicht auch noch übergroß sein.
- bei weiteren Posts achte bitte auf die gewünschte Schreibweise in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion.
Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zurück
Re: Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zurück
Wieso lässt Du es nicht von einem Forums User im VCDS programmieren der bei Dir in der Nähe wohnt? Ich glaube kaum das sich hier viele Leute mit ODIS auskennen.Patrick_88 hat geschrieben:Wie es mit VCDS geht weiß ich aber ich wollte wissen wie es mit ODIS geht
VG
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
- Sportoktavia
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2019
- Motor: 2,0 TSI 245 PS
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Zündung an -> TachoZeiger einmal bis zum Anschlag und zu
Ich bräuchte auch mal Unterstützung von jemandem der VCDS besitzt ! Habe schon einen User in der Kontaktliste angeschrieben,aber der meldet sich nicht.Komme aus Westthüringen.
mfg
mfg
RS 2,0 TSI
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,
wenn Du ihn im gleichen "Ton" angeschrieben hast, wie Du hier schreibst, wundert es mich nicht, dass er nicht geantwortet hat.....
Grüße
Torsten
wenn Du ihn im gleichen "Ton" angeschrieben hast, wie Du hier schreibst, wundert es mich nicht, dass er nicht geantwortet hat.....
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- Sportoktavia
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2019
- Motor: 2,0 TSI 245 PS
Hallo gehts noch !! Was ist an meiner Wortwahl auszusetzen bitteschön ? :motz:TorstenW hat geschrieben:Moin,
Grüße
Torsten
RS 2,0 TSI