So, ich denk ich hab da auch was Passendes zum Thema:
Ziel war was Kompaktes, um den Kofferraum weitestgehend zu erhalten. (bin viel mit Gepäck unterwegs und wollt den praktischen Nutzen erhalten)
Da hab ich dann einfach mal meinem handwerklichen Talent freien Lauf gelassen und DAS ist dabei rausgekommen:
Fertig:
Headunit Kenwood DDX 4028BT:
Tür - Innenleben, satt mit Alubutyl gedämmt und ein GZ 165er 2 Wege System drin - hinterher eig. unsichtbar in Originalpätzen:
Bauphase:
Die Idee war dann eigentlich es so zu lassen, aber da die Lebensdauer des Subs dann wahrscheinlich eher gering gewesen wäre, sah ich mich gezwungen, ihn "hinter Gitter zu bringen"
Von der übrigen Verdrahterei hab ich leider keine Bilder, da bin ich immer so genervt, dass ich nicht auch noch Lust hab des zu dokumentieren - davon abgesehen gibts ja genügend "Freds" zu der Thematik & anschreiben darf man mich bei Interesse natürlich auch gern...
Das Frontsystem hängt im Übrigen mit auf der Endstufe.
Zur Befestigung ist noch zu sagen, dass man an dem Teil den Wagen aus den Federn heben kann (am Lautsprechergitter) da es auf den Falz im Boden mit ner passenden Nut aufgesetzt wurde und nach oben mit nem Stahlbügel an dem komischen (zu was ist der da eigentlich - wenn nicht dafür?!?) bereits vorhandenen Metallwinkel/Lasche oben interm Rücklicht an der Kofferraumdecke im Kotflügel verschraubt und nach unten leicht "eingespannt" ist...
Ich hoff ich kann damit ein paar Leute inspirieren