Sorry, in meiner Umgebung / Schreibgebrauch ersetzt der ' die drei 0en. Gemeint ist also 30.000 km und 60.000 km.
Ich möchte mich also nochmals hier in aller Form für meine missverständliche "Eigenkreation" entschuldigen.
Ich hoffe, das sich niemand persönlich darüber geärgert hat, oder sich angegriffen gefühlt hat.
Es tut mir auch leid, dass es eventuell schlecht lesbar oder nicht verständlich war.
HG
Quietsch-Geräusch beim Anfahren..
-
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Quietsch-Geräusch beim Anfahren..
VERKAUFT: Octavia III Combi 1.6 TDI DSG Elegance Candy White
Canton, AblagePlus, Licht&Design I, Sunset, AHK, Parksen. vo., Müdigkeitserkennung, Fahrprofilauswahl, Proaktiver Schutz, Gepäcknetz
Canton, AblagePlus, Licht&Design I, Sunset, AHK, Parksen. vo., Müdigkeitserkennung, Fahrprofilauswahl, Proaktiver Schutz, Gepäcknetz
- Octi_TDI
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
- Kilometerstand: 53612
- Spritmonitor-ID: 622481
Dann wünsche ich dir alles Gute mit deinem Neuen! Darf man erfahren, was es geworden ist?
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
-
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Danke Dir!
Ist ein Jeep geworden. Wollte mal etwas ganz anderes. Bin sehr zufrieden bis dato.
HG
Ist ein Jeep geworden. Wollte mal etwas ganz anderes. Bin sehr zufrieden bis dato.
HG
VERKAUFT: Octavia III Combi 1.6 TDI DSG Elegance Candy White