Tag gesagt getan
Ich habe gelesen, dass für den deutschen Markt der Menüpunkt Komfort fehlt. Beim drücken des "Wippschalters" gelangt man in ein Anfangsmenü (MFA, Navi, Radio, Einstellungen usw.). Dort fehlt dieser Punkt (angeblich wegen StVo!!)
Gibt es nicht doch eine Möglichkeit, dieses Menü wieder freizuschalten?
Komfort-Menü im Max-DOT-Display freischalten???
Wegen StVO?
Was hat denn die StVO damit zu tun, was in deinem Auto verbaut ist?!?
Ampeln gelten doch deswegen immernoch, und "Rechts vor Links" wird schätzungsweise auch bleiben.
Was hat denn die StVO damit zu tun, was in deinem Auto verbaut ist?!?
Ampeln gelten doch deswegen immernoch, und "Rechts vor Links" wird schätzungsweise auch bleiben.
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
@joman:
Um die Aktivierung geht es genau hier.
Bitte dort weiter nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Danke.
@Cyrus:
Er wird eher StVZO meinen.
Gruß! Kromi
Um die Aktivierung geht es genau hier.
Bitte dort weiter nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Danke.
@Cyrus:
Er wird eher StVZO meinen.

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Ich habe einen neuen Thread gewählt, da ich bisher noch keine Antworten hierzu hatte, und ich genau diese spezielle Frage stellen wollte.Bitte dort weiter nach einer gemeinsamen Lösung suchen.
In diesem Tread konnte man am titel nicht genau darauf schließen. Vielleicht erinnert sich ja ein versiertes Mitglied beim "durchsuchen" der titel daran.
Würde mich auch brennend interessieren. Daß es nicht aktivierbar ist, kann mit keiner erzählen. Hab nämlich keine Lust, immer beim Händler einen "Bückling" zu machen und zu betteln, wenn ich mal mit den Funktionen MEINES Autos "spielen" will.
Das wäre ja (fast) genauso, als wenn ich mir einen Fernseher kaufe und das Komfortmenü "Sendersuchlauf" wäre deaktiviert...
Das wäre ja (fast) genauso, als wenn ich mir einen Fernseher kaufe und das Komfortmenü "Sendersuchlauf" wäre deaktiviert...
seit dem 29.09.04: Octavia II 2.0 TDI Elegance in Island-Grün, Pegasus, Xenon